wenn ich welche hab .... fahre lieber las zu knipsen ....
bin am WE in den alpen ... dann macht bestimmt einer ein digpic ..... hoffentlich nicht die bullen ! ist sonst zu teuer wenn einem auf der flucht der sprit aus geht !

gruß loki
LOL, Selbstironie an sehr passender Stelleloki_0815 hat geschrieben:ist sonst zu teuer wenn einem auf der flucht der sprit aus geht !![]()
Tja, hätt ich auch selber merken können, aber den Gladiusfahrern habe ich ein Forum ohne Beiträge echt zugetraut! (Vorurteile eben.)Dieter hat geschrieben:BBJN6 hat geschrieben: Mit Null Beiträgen! Stark!GästeinformationHallo und Willkommen, das Suzuki Gladius Forum möchte dich herzlich begrüßen. Die Beiträge werden erst nach einer Registrierung angezeigt.
Wenn ich mir die Aussage des örtlichen Suzukihändlers so anhöre, und wenn das so weiter geht, vor allem nicht nur hier in der Gegend, dann wird sie keine Verkaufsschlager. Ich glaube das liegt noch nichtmal an der Optik, die Leute wollen keinen V2 mehr, schon gar nicht einen der weniger wie 100ps hat... Denn die ganzen Gixxer und Co. gehn wie geschnitten Brot, egal welche Hubraumklasse.loki_0815 hat geschrieben:die gladius ist ja auch nicht so verbreitet ..... aber dat kommt noch ....
dann haben die in 10 jahren auch ein großes forum.
gruß loki
ps.: lasst die Gladiatoren erstmal ein paar Km fahren !