Was könnt ihr denn empfehlen? Am Besten was von Louis oder Polo, mit welchen Kosten muss ich denn ungefähr rechnen und welche Protektoren sollte man nachrüsten?
Nimm was von Harro aus dem Schnäppchenmarkt (Gr.52) und und ein Paar Daytona Stiefel, Größe 42! Die Sachen passen super! Gab´s seinerzeit für 200 Ocken (ohne Stiefel).Boergi hat geschrieben:Was könnt ihr denn empfehlen? Am Besten was von Louis oder Polo, mit welchen Kosten muss ich denn ungefähr rechnen und welche Protektoren sollte man nachrüsten?
Hallo Heike, hab eben mal nachgesehen, finde die Mohawk Jacke nicht bei Polo. Die Pharao Sahara schaut aber nicht schlecht aus, die Arlen Ness Fletcher schau ich mir auch mal an, macht aber auf mich nen schlechteren Eindruck her, die Beschreibung gibt auch wenig her.heikchen007 hat geschrieben:Von POLO kann ich die Kombi MOHAWK absolut empfehlen. Ist ne Textilkombi, aber mit Lederbesatz an gefährdeten Stellen. Sie ist wind- und wasserdicht und hat für wärmere Tage Lüftungseinlässe mit Reißverschlüssen. Liegt preislich so im Mittelsegment.
So hab die Mohawk heute anprobiert, passte mir leider nicht, weder Jacke noch Hose, hab dann noch ein paar andere Sachen bei Polo probiert, aber nichts gefunden.heikchen007 hat geschrieben:Von POLO kann ich die Kombi MOHAWK absolut empfehlen. Ist ne Textilkombi, aber mit Lederbesatz an gefährdeten Stellen. Sie ist wind- und wasserdicht und hat für wärmere Tage Lüftungseinlässe mit Reißverschlüssen. Liegt preislich so im Mittelsegment.