Es klimpert ;-)
-
Housedog
Es klimpert ;-)
Hallo NG,
ich habe eine 99iger Knubbel welche mein ganzer Stolz ist. Mir ist aufgefallen das beim Fahren in niedrigen Gängen ein "Klimpern" / metallisches Geräusch zu vernehmen ist. Ich bilde mir ein, dass das Geräusch von vorne kommt, im Bereich der Frontverkleidung. Hat jemand einen Tipp wie man soetwas am besten lokalisiert?
Danke für die Hilfe!
lg
ich habe eine 99iger Knubbel welche mein ganzer Stolz ist. Mir ist aufgefallen das beim Fahren in niedrigen Gängen ein "Klimpern" / metallisches Geräusch zu vernehmen ist. Ich bilde mir ein, dass das Geräusch von vorne kommt, im Bereich der Frontverkleidung. Hat jemand einen Tipp wie man soetwas am besten lokalisiert?
Danke für die Hilfe!
lg
-
monnemajung
Re: Es klimpert ;-)
hallo housedog,
vielleicht haben sich die ein oder andere schraube locker vibriert.
stell die knubbel doch einfach mal ab und spiel im stand ein bisschen mim gas, so kannst du vielleicht am einfachsten hören von wo genau das klimpern kommt. man sollte aber in der regel öfter mal alle schraubverbindungen kontrollieren bei einem v2 da es doch ganz schön schüttelt
greez
vielleicht haben sich die ein oder andere schraube locker vibriert.
stell die knubbel doch einfach mal ab und spiel im stand ein bisschen mim gas, so kannst du vielleicht am einfachsten hören von wo genau das klimpern kommt. man sollte aber in der regel öfter mal alle schraubverbindungen kontrollieren bei einem v2 da es doch ganz schön schüttelt
greez
-
S 056 VS
Ich hab sowas ähmliches evtl könntet ihr ja mir helfen
Und zwar hab ich wenn der Motor warm is ab 3000 - 4000 umdrehungen ein hmm sowas wie rasseln am besten hört man es bei 3500 touren.
Das geräusch ist direkt unter mir und unter 3000 hört man nix und über 4000 auch nix.
Was könnte es sein??????????
Sv 650s BJ 99
Und zwar hab ich wenn der Motor warm is ab 3000 - 4000 umdrehungen ein hmm sowas wie rasseln am besten hört man es bei 3500 touren.
Das geräusch ist direkt unter mir und unter 3000 hört man nix und über 4000 auch nix.
Was könnte es sein??????????
Sv 650s BJ 99
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Steuerkettenspanner eventuell?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
S 056 VS
So ich war jetzt bei dem mech wo ich die SV her hab ist eine freie werkstatt und kein spezi für susis.
Er meinte das wär der spanner der kurz davor ist sich ein zustellen
sprich eine rastung weiter ( nachspannen)
es ist meine überlegung ob der spanner das kann oder ob man den nich doch manuel nachspannen muss?
Er meinte das wär der spanner der kurz davor ist sich ein zustellen
es ist meine überlegung ob der spanner das kann oder ob man den nich doch manuel nachspannen muss?
der sollte automatisch nachstellen. wenn er das in nächster zeit nicht selber macht ist da was faul.
gruß loki
gruß loki
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
-
S 056 VS
Ich hoffe doch das es so ist^^ werds mal weiter beobachten danke für die infos.
-
Insanity
Meine Maschine hat auch geklimpert.. die Befestigungsmutter mit Unterlegscheibe hatte sich vom linken Verkleidungsblinker gelöst und fröhlich auf dem Kabel herumgeschwungen.. Ich hab mir n Ast abgesucht bis ich das gefunden hab..