wollte mal wissen wie ihr mein Möppi findet.
Einfach ehrliche Meinung abgeben, Kritik ist für mich kein Problem, (auch positive nicht).

http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... 48ba4d127c
Ja das mit der Maske ist noch so ne Sache, da wird wohl noch die der Z 1000 draufkommen.felix2k6 hat geschrieben:sehr gepflegt, aber sehr hässliche maske. töppe finde ich auch zu klein. nettes federbeinchen
Der Meinung schliesse ich mich an, speziell was die Maske und das Kennzeichen angeht!!Drifter76 hat geschrieben:Ich finde dein Bike bis auf die Maske recht schick...
Die Felgen sehen super aus. Jetzt noch eine Heckhöherlegung rein, dann kommt sie noch aggressiver rüber.
Frage: Warum ist dein KZ so verbeult? Finde die gewollt-geknickten KZ einfach nur peinlich (meine Meinung)
Ach ja, die Maske schaut wie die LE-Maske der Knubbel aus. Bau was hübsches drauf
Danke für die aussagevolle Kritik. Das ist doch mal was an dem man ansetzen kann.Skeletor hat geschrieben:...und sonst? -> Die Maske!![]()
![]()
Finde dein Bike echt schön gemacht!
Die kurzen Töpfe sehen geil aus. Sowas kommt bei 'ner N richtig gut (bei einer S eher weniger mein Geschmack).
Besonders die Felgen sind ein echter Hingucker. Auch die silberne Sitzbank passt meiner Ansicht nach schön ins Konzept/zum silbernen Rahmen.
Die Aufkleber auf den Cobras hätt ich persönlich weggelassen. Die ziehen die Blicke zu sehr an und lenken vom schönen Rest ab (passen irgendwie nicht zum Rest).
UND: Die Fusrasten gehen gar nicht. Das Eloxalblau beißt sich mit der Fahrzeugfarbe und wirkt "billig". Am besten wieder welche in Silber dran. (oder gleich eine komplette Rastenanlage)
Dass die Einsteller an der Hebelei Rot sind, stört ehrlich gesagt nicht. Wohl eher hätte ich bei den Hebeln selbst auch zu silber gegriffen, sprich das bestehende Farbkonzept konsequent halten! Btw. hast du ja auch am Ausgleichsbehälter hinten auch derart eloxierte Einstellschrauben. Zusammen mit denen an der Hebelei wirkt es immer noch dezent, aber schon einen Hauch sportlich.
Insgesamt ist das ein Bike nach meinem Geschmack!![]()
Viel Spaß noch beim Verfeinern![]()
Gruß