2. V-Strom 1000
Aber würde mein SV behalten

DAS is schon klar, aber ich meine dass der Unterschied net so brachial ist, wie zwischen 650'er und 1000'er. Außerdem bist du gerade beim Thema Rennstrecke, generell fahren wir aber auf der normalen Landstraße, wo man STVO-Konform fahren muss und wo die großen Vorteile der R1 wieder sich wieder sehr schnell minimalisieren.Mohawk hat geschrieben:Zum Thema von nem Großen 2 Zylinder auf einen 4er wechseln wenig lohnenswert, kannste ja mal SV.MK fragen. Der hat auf der Rennstrecke mit seiner 1000er SV mal bekanntschaft mit einer Yamaha R1 gemacht. Dann siehste das wohl etwas anders ...
Das habe ich ja auch gesagt. Bei Rennstreckeneinsatz werden bei der SV ja meist Fahrwerksteile auch komplett ausgetauscht. EgalMartin650 hat geschrieben:Alleine schon die Unterschiede im Fahrwerk sind Welten. Die SV, egal ob Knubbel, Kante, 650er oder 1000er ist kein High-Tech-Bike sondern ein günstiges Mopped mit klasse Motor und durchschnittlichem Fahrwerk.
ich hab vor 2 Wochen meine erste Desmosedici auf der Strasse gesehen. War zu Gast auf der Platte, also konnte man das 55000 € Gerät mal so richtig anschauen. Dann beim wegfahren schon im niedrigen Drehzahlbereich Hammersound. Wie die wohl schreit, wenn sie höher dreht ?Jonny hat geschrieben:Da hat doch einer in der Stadt tatsächlich den Aprilia RSV4![]()
Heute live beim Vorbeifahren gesehen und gehört. Das Ding brüllt ja richtig, und das mit Originaltüte und bei 20Km/h. *sabber*
MFG Jonny