Martin650 hat geschrieben:Mensch Aldo, du bist ja immernoch Moderator
Mensch, Martin, immer noch Mitglied oder schon wieder?
Martin650 hat geschrieben:Mensch Aldo, du bist ja immernoch Moderator. Wundert mich echt, denn ein Mod der unsichtbar hier agiert und keinen Bock hat auf das Forumstreffen zu kommen in dem er moderiert finde ich persönlich untragbar.
Einer der sich zig fach abmeldet und auf gar keinen Fall zum Treffen kommt und dies immer wieder betonte und dennoch hier schreibt und andere nun kritisiert das Treffen nicht wahrzunehmen ... was ist solch einer? Zumindest jemand der den Mund halten sollte oder ganz genau überlegen sollte bevor er schreibt und kritisiert.
Noch ein Hinweis:
Orga und Moderatoren sind 2 völlig autake Mitgliedschaften, mit völlig anderen Aufgaben. Auch sind beide Aufgaben personell getrennt.
Treffen und Forenbetreuung haben also nichts miteinander gemein.
Martin650 hat geschrieben:BTW:
Wie soll Nille Namen nennen ? Stehen die denn unter den Bildern drunter die zur Wahl stehen ?
Du kannst nicht mal richtig lesen. SK-Racing hatte ich aufgefordert Ross und Reiter zu nennen, nicht nille.
Schon klar. Du bist so mit Hass auf mich belegt daß du schon nicht mehr klar erfassen kannst.
nille hat geschrieben: Vielen Dank, lasst mich wissen, wenn ihr ein Urteil gefällt habt.
ich habe zu deinem Fall eine Umfrage eröffnet. Entscheidung in 7 Tagen.