Da wußte ich es ja noch nicht3µµ3vu hat geschrieben:ja super!svleo hat geschrieben:So ich bin um ca. 12 Uhr am Cafe Waltraud http://www.cafe-waltraud.de/
hättste mal gestern abend was gesacht
Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
-
svleo
Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
- Longnose
- SV-Rider
SVrider:
jemand bock morgen auf ne kleine feierabendtour in der gegend um schmitten, bad camberg etc.
ich mach um 1700 feierabend und fahr dann beim louis los.
-
svleo
Lust schon ist mir aber für ne Feierabend Runde zu weit 
-
3µµ3vu
heut hätt's gepasstLongnose hat geschrieben:jemand bock morgen auf ne kleine feierabendtour in der gegend um schmitten, bad camberg etc.
evtl. Freitag?
- Longnose
- SV-Rider
SVrider:
freitag klingt auch gut. da hab ich frei und werd an der uni rumhängen, aber länger wie 17-18 uhr werd ich auch nich machen.
wann und wo treffen? irgendwie an der aral auf der A661 oder aufm parkplatz kurz hinter oberursel richtung feldberg oder sowas?
wann und wo treffen? irgendwie an der aral auf der A661 oder aufm parkplatz kurz hinter oberursel richtung feldberg oder sowas?
-
huhuhuhuhu
Huhu Longnose
"klubbel" '02 15tkm (fährt) es heißt Knubbel
GSX 600f '93 45tkm (zerlegt)
GPZ 500S '89 78tkm (geschlachtet)
"klubbel" '02 15tkm (fährt) es heißt Knubbel
GSX 600f '93 45tkm (zerlegt)
GPZ 500S '89 78tkm (geschlachtet)
-
3µµ3vu
immer langsam mit die junge Pferde!Longnose hat geschrieben:freitag klingt auch gut. da hab ich frei und werd an der uni rumhängen, aber länger wie 17-18 uhr werd ich auch nich machen.
kann's dir frühestens Donnerstag abend sagen (Wetter, Restallohol...)
Hallo Longnose,
falls du heute noch fahren möchtest, wäre ich dabei. Ich bin aus Idstein und wir könnten uns irgendwo im Taunus treffen. Hab's ja nicht weit.
Gruß,
Nyng
falls du heute noch fahren möchtest, wäre ich dabei. Ich bin aus Idstein und wir könnten uns irgendwo im Taunus treffen. Hab's ja nicht weit.
Gruß,
Nyng
42
- Longnose
- SV-Rider
SVrider:
mist das war schon zu spät, da war ich schon auf der arbeit und bin danach direkt gefahren.

naja ich fahr freitag, solls ja einigermaßen brauchbares wetter geben. we'll see. ma kuckn,vielleicht hab ich morgenabend auh noch mal bock, da bin ich eh am riedberg.
danke übrigens noch für die korrektur meiner signatur, war wohl besoffen...
nur die ruhe, hab ja nur gefragt...3µµ3vu hat geschrieben:immer langsam mit die junge Pferde!
kann's dir frühestens Donnerstag abend sagen (Wetter, Restallohol...)
naja ich fahr freitag, solls ja einigermaßen brauchbares wetter geben. we'll see. ma kuckn,vielleicht hab ich morgenabend auh noch mal bock, da bin ich eh am riedberg.
danke übrigens noch für die korrektur meiner signatur, war wohl besoffen...
-
3µµ3vu
sorry, das wird heute nix bei mir, evtl. am Sonntag ne kleine Spessartrunde...
-
Bike-Bär
Hallo Bembel's
wir drehen am Sonntag 13.09.09 eine Spessart-Runde, denke mal das wir so um 13.00 Uhr auf'm Engländer sind...
Bollergüße
Bike-Bär
wir drehen am Sonntag 13.09.09 eine Spessart-Runde, denke mal das wir so um 13.00 Uhr auf'm Engländer sind...
Bollergüße
Bike-Bär
-
svleo
Also wenn ich vorfahren soll wird´s aber ne ziemlich gemütliche Runde nur mal als Hinweis 
-
3µµ3vu
bin dabei.
wann und wo Anfahrt?
Tanke Karlstein?
wann und wo Anfahrt?
Tanke Karlstein?
-
Paco
euch viel spass, bembels ( isst nen käsekuchen für mich mit beim engländer )