Benzinpumpe will nicht immer :-(


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Cityhai


Benzinpumpe will nicht immer :-(

#1

Beitrag von Cityhai » 06.09.2009 15:23

Hallo SV Gemeinde,

nach einer längeren Regentour hatte ich zum letzten Tankstopp gehalten. Den Schlüssel wie immer umgedreht und dann steht im Display FI... :cry:
Benzinpumpe hatte auch nicht gesurrt und somit wollte meine Kilo Kante auch nicht starten.
Betätigung des Kill-Schalters "off" -> "on" pumpt auf einmal die Benzinpumpe und springt natürlich auch an :?: :!: :?:

Kennt vielleicht jemand dieses Problem, dass nach Einschalten der Zündung die Benzinpumpe nicht pumpt, sondern erst nach Bedienung des Killschalters???

bin für jeden Hinweis dankbar...

Schönen Sonntag noch

Leonidas


Re: Benzinpumpe will nicht immer :-(

#2

Beitrag von Leonidas » 07.09.2009 19:49

Vielleicht hat Dein Killschalter etwas Wasser abbekommen?

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Re: Benzinpumpe will nicht immer :-(

#3

Beitrag von Roughneck-Alpha » 08.09.2009 0:26

Hast du dir schon den grünen Stecker unter dem Tank angeschaut?

http://svrider.de/index.php?seite=knowl ... rtikel=162
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Re: Benzinpumpe will nicht immer :-(

#4

Beitrag von SvFaxe » 08.09.2009 0:55

nein, das ist vollkommen normal.

sie surrt auch erst, wenn der ständer eingeklappt ist.
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.


Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

Cityhai


Re: Benzinpumpe will nicht immer :-(

#5

Beitrag von Cityhai » 08.09.2009 10:37

Hallo..

danke erstmal für die Antworten.... Seitenständer ist hier nicht relevant, da es trotzdem nicht geht.
Ich werde mir, wie empfohlen den Stecker und den Killschalter mal etwas genauer anschauen.
Melde dann den Sachstand wieder....

danke und einen wunderschönen Tag noch.... habe noch Urlaub :twisted:

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Re: Benzinpumpe will nicht immer :-(

#6

Beitrag von Roughneck-Alpha » 08.09.2009 11:10

Cityhai hat geschrieben:.... habe noch Urlaub :twisted:
Na hoffentlich kannst du auch noch mit biken verbringen :)
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Re: Benzinpumpe will nicht immer :-(

#7

Beitrag von Endres57 » 12.09.2009 18:38

Ich kenne das Problem auch, der Killschalter wars bisher noch nicht, ABER
- einmal der 16-fach-Stecker im Tachogehäuse (Abhilfe: Die PINS mit einer kleinen Zange ganz ganz leicht aufeinander zu biegen, und schon war der Wackelkontakt weg. Noch etwas Kriechöl, und es ist hier nie mehr aufgetreten),
- einmal hatte ich auch keinen Saft am Killschalter. Von dem geht ein oranges Kabel weg, das mündet in ein Relais (?) unter der vorderen Sitzbank. Dort mal gegengeklopft, und schon ging alles wieder.
Die Elektrik bei Suzuki ist halt in einem recht frühen Stadium des Qualitätsbewusstseins stehen geblieben..... :)

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