Brocker Mühle!
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Brocker Mühle!
bei mir dauert das so über land an 2.5 std. und über die bahn 1.5 std. komm aus nem ort nähe cloppenburg.B.i.B. hat geschrieben:Wie weit ist eigentlich Eure Anfahrt?
gruß

Gruß der Chris
also ich brauch über die bahn auch 1,5 laut navi bin aber ehr schnellerB.i.B. hat geschrieben:Dann seid Ihr ja fast so verrückt wie die Sauerländer
Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!
Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken
Sauerländer SportVreunde
"Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker"
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
na sicher ich fahr gern und viel. heheB.i.B. hat geschrieben:Dann seid Ihr ja fast so verrückt wie die Sauerländer

Gruß der Chris
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
wenn das wetter und die zeit mitspielen könnte ich es mir überlegen Spontan einzufliegenfighterchris20 hat geschrieben:Mittwoch jemand an der Mühle bei gutem Wetter???

Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!
Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken
Sauerländer SportVreunde
- sv mikel
- SV-Rider
SVrider:
Diese Woche klappt das bei mir nicht, muss bis 20.30 Uhr arbeiten, aber nächste Woche wieder.SaschaSV hat geschrieben:wenn das wetter und die zeit mitspielen könnte ich es mir überlegen Spontan einzufliegenfighterchris20 hat geschrieben:Mittwoch jemand an der Mühle bei gutem Wetter???

Gruß
Michael
Michael
Würde auch zu gerne mit kommen aber ich muss hier bleiben die schulbank drücken 

- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Ich versuche es! 

"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Ich versuche es!
Aber auch nur einmla veruschen

- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
@ Tordax hab deine Maschine gesehen... war mit Nille und ne paar Anderen dort. Leider erst etwas später angekommen...
War ein feiner Tag...
War ein feiner Tag...
Zuletzt geändert von fighterchris20 am 09.09.2009 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß der Chris