Bandit 1200 s (k4) soll SV (kante) werden...
Re: Bandit 1200 s (k4) soll SV (kante) werden...
so jetzt nochmal nen paar Fragen...?
Die Sv hat doch Wassertemp anzeige oder?-Kann man da eigentlich nen Öltemp. geber anschließen oder zeigt der Tacho dann immer Achtung an oder dergleichen?!
Dann wollte ich mal wissen die Sv arbeitet ja nciht mit einem Tankanzeigestand , bei erreichen der Reserve geht aber Die Gelbe Lampe an,
mit welchem Wiederstand arbeitet denn die Reserveleuchte?
und wie werden denn die Drehzahlen des Tachos abgenommen?
so long lg
da Habi
Die Sv hat doch Wassertemp anzeige oder?-Kann man da eigentlich nen Öltemp. geber anschließen oder zeigt der Tacho dann immer Achtung an oder dergleichen?!
Dann wollte ich mal wissen die Sv arbeitet ja nciht mit einem Tankanzeigestand , bei erreichen der Reserve geht aber Die Gelbe Lampe an,
mit welchem Wiederstand arbeitet denn die Reserveleuchte?
und wie werden denn die Drehzahlen des Tachos abgenommen?
so long lg
da Habi
hAbI
HI,
kann dir zwar nicht mit den Fragen helfen, wollte aber sagen, dass ich das Projekt sehr interessant finde und es schon gespannt verfolge und auch schon auf das Ergebniss gespannt bin!
New-Bee
kann dir zwar nicht mit den Fragen helfen, wollte aber sagen, dass ich das Projekt sehr interessant finde und es schon gespannt verfolge und auch schon auf das Ergebniss gespannt bin!
New-Bee
-
Martin650
Wieso willst du denn die Banditinstrumente nicht behalten und in der SV-Verkleidung einpassen ? Dann funktioniert wenigstens alles perfekt.
Mit knapp 140 PS und ohne Verkleidung 285 Km/h 
Nene is ne Bandit 1200 S Mit Mra Tourenscheibe
Und danke für das Interesse, momentan sammeln wir auch hauptsächlich nur Infos für den Umbau , der zu 98% realisierbar ist...
Warum Sv Instrumente, weil ich die besser finde und dann die Cockpitverkleidung der Sv passt ohne großartig umbaun zu müssen, das einzige das momentan wirklich schwierig sein ---könnte--- ist die Kablestränge anzupassen,
Wir wollen auch wirklich den Tacho nehmen , damit die Verwandlung super aussieht ...freun uns dann schon auf fragen wie..was isn das Jetz ..ne BANDIT oder ne Sv ^^
Aufkleber mi9t dem Namen GSV 1200 werden auch gedruckt
Hier mal wie sie mit Verkleidung aussah:
Ja links daneben war meine Sv die mir geklaut wurde

Und danke für das Interesse, momentan sammeln wir auch hauptsächlich nur Infos für den Umbau , der zu 98% realisierbar ist...
Warum Sv Instrumente, weil ich die besser finde und dann die Cockpitverkleidung der Sv passt ohne großartig umbaun zu müssen, das einzige das momentan wirklich schwierig sein ---könnte--- ist die Kablestränge anzupassen,
Wir wollen auch wirklich den Tacho nehmen , damit die Verwandlung super aussieht ...freun uns dann schon auf fragen wie..was isn das Jetz ..ne BANDIT oder ne Sv ^^
Aufkleber mi9t dem Namen GSV 1200 werden auch gedruckt
Hier mal wie sie mit Verkleidung aussah:
Ja links daneben war meine Sv die mir geklaut wurde
hAbI
-
Martin650
OK, ne POP-Verkleidung ist wirklich hässlich
-
Ludwig
GSVHabi hat geschrieben: ......GSV 1200 werden auch gedruckt![]()
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Vielleicht nochmal zum Tacho:
Der wird bei der 650er am Vorderrad abgenommen. Die neueren Modelle geben 8 Impulse pro Umdrehung (die erste Generation 4). Wenn alle Stricke reißen, kann man den Tacho mit einem dezent eingebauten Hallsensor und ein paar Magneten ansteuern. Hab ich bei meiner auch (am "dezent" arbeite ich noch
), funktioniert problemfrei. Bilder (wenn auch für ne 2002er, aber das Prinzip ist gleich) gibts z.B. hier (unter "Speedometer mod") zu sehen.
Aber ich würde fast vermuten, daß das Bandit-Signal verwendbar ist.
Viele Grüße
Jan
Der wird bei der 650er am Vorderrad abgenommen. Die neueren Modelle geben 8 Impulse pro Umdrehung (die erste Generation 4). Wenn alle Stricke reißen, kann man den Tacho mit einem dezent eingebauten Hallsensor und ein paar Magneten ansteuern. Hab ich bei meiner auch (am "dezent" arbeite ich noch
Aber ich würde fast vermuten, daß das Bandit-Signal verwendbar ist.
Viele Grüße
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
Mein Dad is von den Banditen Tachos leider zu sehr begeistert, im moment ...
Versuche ihn aber noch zu überreden
Momentan wird ersteinma der Alte TAcho genommen, und wenn ihm das dann Optisch net mehr gefällt darf ich endlich den Sv tacho einbauen^^
VOrallem weil dann ja die VErkleidung (innen)Problemlos passen wird
Hat jmd zufällig nen Bild eines Tachogebers am Rad unten damit ich die mal vergleichen kann...
Und das die passen, könnte ich mir auch fast vorstellen, da die BAndit bj 04 ja auch digital angesteuert wird
Versuche ihn aber noch zu überreden
Momentan wird ersteinma der Alte TAcho genommen, und wenn ihm das dann Optisch net mehr gefällt darf ich endlich den Sv tacho einbauen^^
VOrallem weil dann ja die VErkleidung (innen)Problemlos passen wird
Hat jmd zufällig nen Bild eines Tachogebers am Rad unten damit ich die mal vergleichen kann...
Und das die passen, könnte ich mir auch fast vorstellen, da die BAndit bj 04 ja auch digital angesteuert wird
hAbI