Schwarzwaldurlaub

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
cjoeras

Schwarzwaldurlaub

Beitrag von cjoeras » 10.09.2009 12:01

Hallo Leute,

ich habe ein paar Videoschnipsel zusammengestellt von meinem Urlaub im Schwarzwald. Auf Musik habe ich dieses mal ganz verzichtet. Es sind ein paar kurze Onboardaufnahmen dabei. Da muss man das Rauschen halt mal ertragen. Sind auch nicht sehr lang.

Im Schwarzald gibt es wirklich schöne Strecken und dir Landschaft ist einfach herrlich. Schau ins Land hat mir auch gefallen. Wir hatten Glück, das kaum Verkehr war. Insgesamt kann man für den ganzen Schwarzwald sagen, dass man außerhalb der großen Bundesstraßen super wenig Verkehr hat.

Das Dilemma mit den Reifen ist ja schon in einem anderen Thread erwähnt.

Also viel Spaß beim gucken. Hatte ja versprochen, das mein letzter nicht der letzte Film sein wird. Zugegebenermaßen, diesmal habe ich es mir aber etwas einfacher gemacht.

Ich hoffe ich muss den Auspuff nicht zum nächsten TÜV Termin abbauen... :) devil

http://www.youtube.com/watch?v=uVvqshtUSAc

cjoeras

Re: Schwarzwaldurlaub

Beitrag von cjoeras » 10.09.2009 12:04

Die Qualität ist noch Mist, ich hoffe das regelt sich dann wenn es etwas länger eingestellt ist. HQ sollte eigentlich gut gehen. Auf dem Rechner ist die Qualität gut.

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 10.09.2009 12:35

:goil: :goil: :goil:
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 10.09.2009 12:42

SAW ist aber wirklich ein sehr hartes Los wenn man Kurvenstrecken haben will... Beileid.

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 10.09.2009 13:24

cjoeras hat geschrieben:SAW ist aber wirklich ein sehr hartes Los wenn man Kurvenstrecken haben will... Beileid.
Danke, du hast mir den Tag versaut ... :wink:
Aber der Schwarzwald steht auf jeden Fall auch noch auf der To-Do Liste. Allerhand anderes hab ich ja schon durch.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

foobar423
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von foobar423 » 10.09.2009 16:22

Achja.. der Schwarzwald. Da hat sich meine SV bisher auch am wohlsten gefühlt! Nächstes Jahr wieder, nehm ich mir jedenfalls ganz fest vor! ;) bier
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 10.09.2009 17:01

Ich kann es nur empfehlen...

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 10.09.2009 17:14

Jau der Schwarzwald - wird von Nord nach Süd immer besser. Und wenn er einem mal ausgehen sollte, kann man ja noch in die Vogesen rüberwechseln!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

klausman

Beitrag von klausman » 10.09.2009 17:50

Und ich bin da nach 20 Jahren weggezogen :autsch:

conny78
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von conny78 » 10.09.2009 19:20

Schönes Video!
Beide Bikes haben ´nen tollen Sound... Zwar kann die SV da nicht ganz mit der MT-01 mithalten, muss sich aber auch nicht verstecken!
Ich bin froh, dass ich den Schwarzwald vor der Haustüre hab... Absolutes Biker-Eldorado :) sv :clown: :clown: :) sv
*...das Leben ist kein Fischfurz*

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 10.09.2009 19:55

conny78 hat geschrieben: Beide Bikes haben ´nen tollen Sound... Zwar kann die SV da nicht ganz mit der MT-01 mithalten, muss sich aber auch nicht verstecken!
Ich bin froh, dass ich den Schwarzwald vor der Haustüre hab... Absolutes Biker-Eldorado :) sv :clown: :clown: :) sv
........fehlt auch nur etwas mehr wie ein Liter Hubraum!!!!
Ich dachte immer Albstadt liegt auf der Schwäbischen Alb ;) bier
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 10.09.2009 21:42

Ich finde den Sound der SV den Berg raus fast ebenbürtig :) Höhere Drehzahlen haben auch was :) devil

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 11.09.2009 7:36

conny78 hat geschrieben:Ich bin froh, dass ich den Schwarzwald vor der Haustüre hab... Absolutes Biker-Eldorado :) sv :clown: :clown: :) sv

geht mir genauso zwar mit anfahrt aber immer für ne sehr geile tagestour!!! oder auch mal längere wochenenden!

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 11.09.2009 8:39

So ist das bei uns Hannoveranern mit dem Harz. Ich muss sagen, das der Schwarzwald aber noch eine andere Hausnummer ist!

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 11.09.2009 9:05

Auf meiner Alpentour von Holland nach Ö und IT bin ich auch durch den Schwarzwald gefahren. Wuerd fast sagen, dass das Fahren im Schwarzwald noch nen Tick geiler ist als in den Alpen.
Das einzige was mich gestoert hat sind diese Teerstreifen oder was das ist, womit scheinbar die Strasse repariert wurde.

Dem Video wuerde Musik bestimmt gut stehen.
Was ich auch gut fand war der Fussrastenschleifer :twisted: Ist mir noch nie "geglueckt"....
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Antworten