Schwarzwaldurlaub

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
cjoeras

Re: Schwarzwaldurlaub

Beitrag von cjoeras » 11.09.2009 9:15

Ich wollte dieses mal halt Motorrensound ganz ungefiltert wiedergeben. Ich habe die einzelnen Clips ja sehr kurz geschnitten das es nicht langweilig ist. Da die Musik anzupassen fand ich blöd..

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 11.09.2009 9:34

OK, da hast recht ;) bier
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Kurvensau

Beitrag von Kurvensau » 11.09.2009 10:11

Schönes Videos :!:
Wenn man MITTEN im Schwarzwald wohnt, weiß man es sich manchmal gar nicht zu schätzen :roll:

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 11.09.2009 12:06

Wir waren in der Nähe von St. Blasien. DA WAREN RICHTIG GUTE strecken... Mist Feststelltaste :o

Kurvensau

Beitrag von Kurvensau » 11.09.2009 12:09

Um St Blasien ists wirklich schön. Der größte Traum ist in meinen Augen Schauinsland von Freiburg hoch fahren ;) bier Hab ich gestern auch wieder zweimal gemacht :D

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 11.09.2009 12:46

Das haben wir auch gemacht. Die Strecke ist wirklich klasse. Leider haben wir da nicht gefilmt, wo aber auch hinstellen dort. Dann braucht man schon eine Kamera am Motorrad, aber unsere war nur geliehen, da wollte ich nihts riskieren :)

Aber noch besser fand ich im Schwarzwald die B und C Straßen durch die wunderschönen Landschaften. Schau ins Land kann man genau wir Kyffhäser zum hoch und runter ballern einen Vor- oder Nachmittag machen. Gut finde ich auch, das es dort nur an einer Stelle Tempolimits gibt wo ein Fußgängerüberweg ist. Am Schau ins Land muss man nicht illegal unterwegs sein um einen riesen Haufen Spaß zu haben. Das gilt auch für den Kyffhäuser.

foobar423
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von foobar423 » 11.09.2009 13:11

Letztes Jahr bin ich tollerweise zwei Wochen am Stück bei St.Blasien rumgefahren weil meine Freundin dort einen Film gedreht hat und wir ne Ferienwohnung in Schluchsee hatten. Egal in welche Richtung man fuhr, es war immer toll, selbst bei Regen! Danach hab ich mich total nackt gefühlt als ich auf der Heimreise aus den Bergen fuhr und der Horizont nicht mehr aus Bergen bestand. 8O

Toll, jetzt hab ich fernweh! :( hell :D
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/

Mariti650

Beitrag von Mariti650 » 11.09.2009 20:49

Nächstes Jahr geht es bei uns auch in den Schwarzwald. Da freue ich mich sehr darauf :) moped

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.09.2009 8:19

Ich bin diese Woche auch mal durchn Schwarzwald, ich glaub ich hab euch gesehn. Jedenfalls sind mir ne SV und ne MT01 entgegen gekommen.

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 12.09.2009 14:34

Im Schwarzwald sieht man aber wenige MT-01 finde ich. Die sind wohl im Norden eher verbreitet. Oder es war einfach nur zufall...

Übrigens hättest du ja auch mal langsamer fahren können. So eine schöne TRX hätte ich mir auch gerne länger angesehen :)

Kurvensau

Beitrag von Kurvensau » 12.09.2009 15:03

Im Schwarzwald sieht man wirklich fast keine MT-01 (und auch keine MT-03). Komisch....

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 14.09.2009 12:37

Wenn ich mir das Video nochmal angucke würde ich am liebsten gleich wieder dorthin..

AnRo96

Beitrag von AnRo96 » 14.09.2009 22:30

Heym

cooles video mit leckerem sound ;)

PS: Spielst noch bei 74? Müssen nächste jahr ma zusammen in harz.

mfg Andi

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 15.09.2009 16:01

Jo tu ich noch sporadisch, aber nach einem Bänderriss habe ich jetzt was gebrochen und so weiter.... Das mit dem Harz können wir sehr gerne machen. Mein Kumpel mit der MT kommt bestimmt gerne mit.

SVtomi

Beitrag von SVtomi » 18.09.2009 0:41

Hallo cjoeras und alle Schwarzwaldschwärmer
Schönes Video hast ja geile Wetter gehabt. Da macht der Schwarzwald besonders freude. Auch ich wohne Im Schwarzwald und bin ganz froh darum. Tolle Strecken direkt vor der Haustür und das Elsass auch nur einen Katzensprung weit. Was will ein Biker denn mehr. Alpen sind ja auch nicht schlecht , doch da keckst mich allein schon die Anfahrt an und ist man endlich dort gibt es ettliche Verbindungsstrecken zu den Pässen die nicht immer zum fahren atraktiv sind.
Also Leute kommt in den Schwarzwald habt freude und fahrt vernünftig. Ihr glaubt nicht was alles passiert wenn viele Angereiste bei uns unterwegs sind.

MfG aus dem Schwarzwald svtomi

Antworten