Brauche Hilfe beim Kennzeichenhalter

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Steuer91

Brauche Hilfe beim Kennzeichenhalter

Beitrag von Steuer91 » 18.09.2009 13:13

Hey,
ich wollte den Kennzeichenhalter auswechseln, möchte aber nicht vorher die ganze verkleidung einmal abmachen müssen wegen des Schraubenabstandes. Vielleicht kann mir jemand helfen?!?

raab-one
SV-Rider

SVrider:

Re: Brauche Hilfe beim Kennzeichenhalter

Beitrag von raab-one » 19.09.2009 2:51

http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=89

verkleidung sind 6 schrauben und ein paar stifte :-D das wird wohl net der akt sein
Es hat sich grad ne Spinne in meinem Keyboard versteckt
und dieser Satz hat sie vermutlich zerdrückt
ich glaub, sie war unter der m Taste,
der M Taste
m m m m m

conny78
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von conny78 » 19.09.2009 7:01

Also ich hab meinen KZH bereits mehrmals gewechselt - und ich bin eine technisch nicht sehr begabte Frau :oops:
Aber mit der Anleitung aus der Knowledgebase hab ich´s gut hinbekommen. Das ging relativ schnell...
*...das Leben ist kein Fischfurz*

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 19.09.2009 10:36

conny78 hat geschrieben:Also ich hab meinen KZH bereits mehrmals gewechselt - und ich bin eine technisch nicht sehr begabte Frau :oops:
Aber mit der Anleitung aus der Knowledgebase hab ich´s gut hinbekommen. Das ging relativ schnell...
Wohl nciht besonders erfolgreich, wenns mehrfach nötig war? :mrgreen: :mrgreen: *scnr* :) Angel

VinceB

Beitrag von VinceB » 23.09.2009 9:18

Oh, da hätt' ich auch noch ne Frage:

Wenn ich diesen "ganz tollen", originalen Halter "abbaue" (zerschnippel, mitm Hammer drauf haue,...) und einen anderen anbaue, dann sitzt der ja a) höher und b) überm Hinterrad. Hattet ihr da schon Probleme, dass beim Einfedern das Nummernschild am Reifen streifte? Vor allem bei Fahrten mit Gepäck und Sozius?

Antworten