SV springt nicht an

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Karbuk
SV-Rider
SVrider:

SV springt nicht an

Beitrag von Karbuk » 18.09.2009 17:37

Nabend!

Wollte eben ne kurze Runde drehen, setze mich aufs Möp drück den Anlasser und: der Anlasser rödelt und rödelt aber keine Lebenszeichen des Motors.
Habs dann noch ne Weile versucht aber es hat nichts gebracht. Auch nicht mit Gas geben.
Der Killschalter ist nicht gedrückt, am Seitenständer liegts auch nicht.. Kupplung zieh ich beim starten sowieso immer und nen Gang war auch nicht drin.
Also die Batterie scheint voll zu sein. Der Anlasser dreht kräftig. Sprit scheint sie auch zu bekommen.. zumindest riechts ausm Auspuff nach Sprit.
Öldruck is auch da. Alle Kabel- und Schlauchverbindungen die man von außen sehen kann sehen in Ordnung aus.
Das letzte Mal gefahren bin ich am Sonntag und am Mittwoch hatte ich sie kurz zum rangieren an.
Und es steht auch keine Fehlermeldung im Display.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?? :( Wollte morgen ne Harztour machen..

MfG

Karbuk
SV-Rider
SVrider:

Re: SV springt nicht an

Beitrag von Karbuk » 18.09.2009 18:11

Wie gut das noch keiner was geschrieben hat aber sie geht wieder :)

Keine Ahnung worans gelegen hat.. Hab eben nur mal die vordere seitliche Zündkerze rausgeschraubt um zu gucken ob nen Funken kommt und er is da. Habs gesehen und gemerkt^^

Tja dann die Kerze wieder reingeschraubt (21nM oder?) und dann sprang sie wieder an.. Mysteriös.

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von loki_0815 » 18.09.2009 19:51

hmm ... war die kerze naß ??

gruß loki
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Leonidas

Beitrag von Leonidas » 18.09.2009 20:09

Karbuk hat geschrieben:Wie gut das noch keiner was geschrieben hat aber sie geht wieder :)

Keine Ahnung worans gelegen hat.. Hab eben nur mal die vordere seitliche Zündkerze rausgeschraubt um zu gucken ob nen Funken kommt und er is da. Habs gesehen und gemerkt^^

Tja dann die Kerze wieder reingeschraubt (21nM oder?) und dann sprang sie wieder an.. Mysteriös.

11NM :D für die Kerze.
Kann auch sein das der Kerzenstecker nicht richtig drauf war.Hat der auch eine Abdeckung?

Karbuk
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Karbuk » 18.09.2009 22:15

Ja, aber sie war vermutlich nass durch die ganzen Startversuche. Der Stecker war auch richtig drauf. Und auch wenn eine Kerze nich funkt, hätte der Motor ja wenigstens zucken müssen oder? Hat ja noch 3 andere Kerzen.

Leonidas

Beitrag von Leonidas » 18.09.2009 22:41

Wenn Du sie schön warm hast,dann fahr in den hohen Drehzahlen,dann brennt die Kerze wieder frei.

Karbuk
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Karbuk » 19.09.2009 19:35

Ist heute am Kyffhäuser passiert^^

Ich hatte bei der Tour heute auch keine Probleme.

Antworten