nabend
Re: nabend
Ey jetzt ma Ernsthaft Extact, Du raffst es nicht, oder ?
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Lasst ihn doch. Die natürliche Auslese wird das Problem auf ihre Art regeln
Tja, das Leben kann gemein sein,
erst auf dicke Hose machen und dann erkennen müssen, dass einem die (bestimmt gerechtfertigte) Anerkennung verwehrt bleibt.

erst auf dicke Hose machen und dann erkennen müssen, dass einem die (bestimmt gerechtfertigte) Anerkennung verwehrt bleibt.

Gasgriff ist die beste Verteidigung.
(Alte Motorradfahrerweisheit)
(Alte Motorradfahrerweisheit)
-
- Administrator
-
SVrider:
Lerne sinnentnehmendes Lesen.exTAct hat geschrieben:[wirres Zeug]
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
In Wirklichkeit hat er voll den Plan und lacht sich zu Hause ins Fäustchen, weil wir den Fred hier mittlerweile schon mit 50 Beiträgen zugepflastert haben 

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
50 .... lol ... das wird ihn freuen !
das macht ihn dann noch schneller !
gruß loki
ps.: war das nun etwas zuviel ironie ?? ich glaube nicht !

das macht ihn dann noch schneller !

gruß loki
ps.: war das nun etwas zuviel ironie ?? ich glaube nicht !

Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
har har ... na das hat aber lange gedauertIMSword hat geschrieben:In Wirklichkeit hat er voll den Plan und lacht sich zu Hause ins Fäustchen, weil wir den Fred hier mittlerweile schon mit 50 Beiträgen zugepflastert haben
was meinste warum ich die links hier rein setzte ... dachte mir schon wie die meinung über das video ausfallen wird^^
aber son blabla mit .. scheiß linie..geht schneller... geht mir sonst wo vorbei ... ich will gar net der schnellste sein nur halt spaß beim fahren haben!!!
naja die 50 beiträge sind mir wurst
es ging mir mehr um die klicks bei youtube^^ hat auch gut geklappt

so jungs nich böse sein

exTAct hat geschrieben:jaa wenn du meinst biste halt schneller ... aber komm mal nach dem überholen mit über 100 in so ne kurve
du kennst die strecke nich wa??????
außerdem geht es nicht unbedingt um die ps auf dieser strecke ... dort langt die 650er aus
bzw wen du nochn bissel fahren kannst reicht das
asso wennn du meinst du könntest noch einen drauf setzten... bei mir schleift schon immer die fußraste .. meinste kommst tiefer???
Am Ende eben doch bloß n Poser!

Aber mal ehrlich Leute!
Auf der Hausstrecke,die Ihr kennt wie Eure Westentasche.Und dann kommen die Kurvenhasser und Klapphelme.Da würd ich auch Gas geben.Die meisten können halt nur Gerade schnell.
Sicher die Videos hier zur Schau zu stellen ist schon Peinlich.
Auf der Hausstrecke,die Ihr kennt wie Eure Westentasche.Und dann kommen die Kurvenhasser und Klapphelme.Da würd ich auch Gas geben.Die meisten können halt nur Gerade schnell.
@ extact
du bist der beste ..... du bist der gröste ...... waschlappen !
nee du wirdst nie gut sein ! denn der hochmut kommt vor dem fall !
und das du spaß am fahren hast glaub ich nicht .... denn sonst müsstest dich nich profilieren wie ein 5 jähriger der eingeschult wird ....
armselig ....
ext ..? .. wie heist der noch ?... egal !.... was gabs heute zum essen ?
gruß loki
du bist der beste ..... du bist der gröste ...... waschlappen !

nee du wirdst nie gut sein ! denn der hochmut kommt vor dem fall !
und das du spaß am fahren hast glaub ich nicht .... denn sonst müsstest dich nich profilieren wie ein 5 jähriger der eingeschult wird ....
armselig ....
ext ..? .. wie heist der noch ?... egal !.... was gabs heute zum essen ?
gruß loki
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
In Grenzen! Sicherlich will ich meine Haus und Hofstrecke rauf pfeifen. Aber das mach ich eben nicht am Wochenende wenn so ein Verkehr ist. Darin liegt der große Unterschied.Ich will niemanden dabei gefährden und will auch von anderen nicht gefährdet werden (keine Unterstellung von meiner Seite aus!!). Das Risiko bei großem Verkehrsaufkommen steigt nunmal doch um ein vielfaches...Leonidas hat geschrieben:Aber mal ehrlich Leute!
Ich hab ja auch ne Hausstrecke, die würde aber keiner als Herausforderung sehenLeonidas hat geschrieben:Auf der Hausstrecke,die Ihr kennt wie Eure Westentasche.Und dann kommen die Kurvenhasser und Klapphelme.
Klapphelm hab ich auch

Und der Kyffhäuser macht so ab 18 Uhr oder noch später Spass.

Aber ein Fan von Videos, auf denen zigfach gegen die StVO verstoßen wird, bin ich auch nicht.
Entweder ich fahr so, und behalt es für mich oder ich mache Videos ,wo alles halbwegs ordentlich abläuft
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Mir fällt dazu nur ein,
da hat sich ein kleines Teufelchen in die Prozession geschummelt. Wenns Spaß macht!?
da hat sich ein kleines Teufelchen in die Prozession geschummelt. Wenns Spaß macht!?
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Ist doch nur meine Meinung.
Wie ich fahre geht auch niemanden was an.Ich würde auch nie ein Video drehen und Veröffendlichen.Aber ich kann es nun mal nicht ab,wenn ich auf einer mir bekannten Strecke zig Motorradfahrer langsam und mit gerade aus Kurvenfahren langsam Vortbewegen.Sicher soll jeder sich nicht Überanstrengen und Spaß bei der Sache haben.Wenn ich dann zu einer Kaffeepause fahre und die langsamen(sorry,Klapphelme)sehe und die bis zur Reifenkannte abgefahrenen Reifen sehe,bekomme ich immer Tränen in den Augen.Wie bekommen die das hin,mit einer Flex?
Ich habe noch ca 1.5cm Angststreifen.Ist mir aber auch egal.
Das Teufelchen
Wie ich fahre geht auch niemanden was an.Ich würde auch nie ein Video drehen und Veröffendlichen.Aber ich kann es nun mal nicht ab,wenn ich auf einer mir bekannten Strecke zig Motorradfahrer langsam und mit gerade aus Kurvenfahren langsam Vortbewegen.Sicher soll jeder sich nicht Überanstrengen und Spaß bei der Sache haben.Wenn ich dann zu einer Kaffeepause fahre und die langsamen(sorry,Klapphelme)sehe und die bis zur Reifenkannte abgefahrenen Reifen sehe,bekomme ich immer Tränen in den Augen.Wie bekommen die das hin,mit einer Flex?
Das Teufelchen
Leonidas hat geschrieben:Ist doch nur meine Meinung.
Das Teufelchen
dann bist aber schön langsam