Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei ....Muss

dem ist nix mehr hinzuzufügen, viele dank auch von meiner seiteTeo hat geschrieben:Hehe...datt war schön!!!Es gibt auch abseits des Sauerlands noch tolle Strecken, die es zu erkunden lohnt! Ich sage nur "Bad Essen"!
Danke an Michael für eine wirklich schöne Streckenführung!
so was aber auch, das war ja nich mit absicht, war halt nur ne temporäre zuckung inner gashand, die ich bekomme, wenn ich mich über radfahrer aufregTeo hat geschrieben:Ich habe jedenfalls viel Spaß gehabt auf der Tour, obwohl es mir manchmal nicht leicht fiel, im Sattel zu bleiben. Lag aber nicht an fiesen Schräglagen oder schwierigen Abschnitten, sondern eher an den Faxen, die Domme die ganze Zeit auf dem Bock macht.
Der Kerl hat sich wieder mal höchste Noten im Bereich Unterhaltungswert verdient.
Ich glaube, Radfahrer mögen ihn jetzt nicht mehr...
Teo hat geschrieben:Genau! Und du bist kein Heizer und fährst höchstens 60km/h.Deshalb hast du wohl auch mitgestrampelt, um den Fahrradfahrer herzuzünden.
SV.MK hat geschrieben:Ok, Sachsenkurve
@ Mikel
vorher bei Dir und dann dahin?
sorpe hat geschrieben:So, wieder zurück von einer schöööönen Tour!![]()
![]()
![]()
Da haben wir das Sauerland doch mal wieder richtig erbeben lassen und mit schönem V2-Sound belegt!
Wann und wo gehts los?sv mikel hat geschrieben:...aber Morgen.....
Sachsenkurve 13.30 Uhrsorpe hat geschrieben:Wann und wo gehts los?sv mikel hat geschrieben:...aber Morgen.....
Bei gutem Wetter wäre ich wieder ab 13:30 Uhr bereit...
Bin um 13.30 Uhr an der Sachsenkurve, vorher bei Wolf bis 12.15 Uhr, bin dann weg.sv mikel hat geschrieben:Sachsenkurve 13.30 Uhrsorpe hat geschrieben:Wann und wo gehts los?sv mikel hat geschrieben:...aber Morgen.....
Bei gutem Wetter wäre ich wieder ab 13:30 Uhr bereit...![]()
Ok, wenn sich das Wetter hält....sv mikel hat geschrieben:Sachsenkurve 13.30 Uhrsorpe hat geschrieben:Wann und wo gehts los?sv mikel hat geschrieben:...aber Morgen.....
Bei gutem Wetter wäre ich wieder ab 13:30 Uhr bereit...![]()