Das Ganze ist nunmal wetterabhängig...und ...sorry....aber da kann ich noch nix zusagen....als Termin wirds wohl der 4.10 werden(passt ja auch sehr schön)...und die genaue Route ist wie immer eine Überraschung(Sascha, halt die Hufe still

Ach Dago, mach kein schei...., komm , das bekommst Du schon geregeltDago hat geschrieben:4.10![]()
![]()
Hoffe , das mit mir jemand den Notdienst tauscht
Knudelhupps hat geschrieben:Keine Panik, Leute![]()
Das Ganze ist nunmal wetterabhängig...und ...sorry....aber da kann ich noch nix zusagen....als Termin wirds wohl der 4.10 werden(passt ja auch sehr schön)...und die genaue Route ist wie immer eine Überraschung(Sascha, halt die Hufe still)...sobald ich was Neues weiß, schreib ichs hier rein
Ich auch...............blacki hat geschrieben:Knudelhupps hat geschrieben:Keine Panik, Leute![]()
Das Ganze ist nunmal wetterabhängig...und ...sorry....aber da kann ich noch nix zusagen....als Termin wirds wohl der 4.10 werden(passt ja auch sehr schön)...und die genaue Route ist wie immer eine Überraschung(Sascha, halt die Hufe still)...sobald ich was Neues weiß, schreib ichs hier rein
Also ich bevorzuge breite Straßen mit langgezogenen Kurven, ala Stimm Stamm.
blacki hat geschrieben:... Also ich bevorzuge breite Straßen mit langgezogenen Kurven, ala Stimm Stamm.
Mir ist es egal, hauptsache Kurven!sv mikel hat geschrieben:Ich auch...............
....kann man Wünsche äussern?blacki hat geschrieben:Knudelhupps hat geschrieben:Keine Panik, Leute![]()
Also ich bevorzuge breite Straßen mit langgezogenen Kurven, ala Stimm Stamm.
Wenn ich Tourguide mache, dann schon.B.I.G. hat geschrieben:....kann man Wünsche äussern?blacki hat geschrieben:Knudelhupps hat geschrieben:Keine Panik, Leute![]()
Also ich bevorzuge breite Straßen mit langgezogenen Kurven, ala Stimm Stamm.![]()
![]()
![]()
"....ich hätte gern einen guten Mix aus kleinen engen Kehren,weiten Bögen und zwischen durch mal ne schnelle Passage"![]()
Aber bevor die "Kurvenfee"hier Wünsche erfüllt,sollte die "Wetterfee"erstmal ihre Arbeit machen![]()
....dem ist nix hinzuzufügenJimmybo hat geschrieben:Sehr schön. Hoffentlich bleiben die Prognosen auch so.
Ich freu mich jedenfalls schon tierisch
evtl. kommt mein cousin auch mit das weiss ich aber noch ned genauKnudelhupps hat geschrieben:So, schreiten wir mal zur Gruppenverteilung:
1. Gruppe Martin(Sorpe)...die Schnellen![]()
2. Gruppe Dietmar(Knudelhupps)...die flotten Mittleren![]()
-Sascha (SaschaSv)
3. Gruppe Madeleine(Blacki)...die gemäßigten Mittleren![]()
...tragt Euch bitte bei den einzelnen Gruppen ein und kopiert den aktualisierten Beitrag jeweils.
Probleme gibts aktuell mit dem Wetter. Kann Alles gutgehn, kann aber auch ein richtiger Scheißtag mit Dauerregen geben. Wird sich diesmal Alles sehr kurzfristig entscheiden. Sobald sich Wettertechnisch was genaues sagen läßt, stehts hier drin.
Abfahrt ist, wenn Alles gutgeht, um 11:00 bei Wolf an der Möhnestaumauer. Dann müßten auch die letzten Stammibesucher vom Vortag ausgeschlafen haben.
Einige wichtige Regeln bei Gruppenausfahrten:
1. Die Gruppe bleibt zusammen, jeder achtet auf seinen Hintermann...wenn der fehlt oder langsamer wird, gibt man Zeichen nach vorne und wird auch langsamer,oder stoppt.
2. Der schwächste Fahrer der Gruppe sollte an Position 2 fahren...soweit die Theorie
3. Ein starker Fahrer bildet am Schluß den "Lumpensammler"
4. Es wird unter keinen Umständen überholt.
5. Gestartet wird mit vollem Tank (Mikel....)
Genaue Tourplanung gibts noch nicht, aber Sauerland wirds wohl werden. Auf jeden Fall gibts genügend Pinkel/Rauchpausen....ne Kaffeepause und das gemeinsame Mittagessen an der Frittenbude (Damit Teo auch seine geliebte Currywurst kriegt).
....