Ich hab nun von einigen Leuten gehört das wenn man einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter reinmacht das Gemisch zu mager sein kann.
Trifft das auch auf die SV zu und was kostet es mich dies etwas fetter einstellen zu lassen?
Gruß

K7 mit K&N+Mivv=Gemisch zu mager?
- Quicksilver86
- SV-Rider
	SVrider:

Re: K7 mit K&N+Mivv=Gemisch zu mager?
moin.
wenn du nen anderen luffi und nen anderen pott hast, empfielt es sich das gemisch anzupassen. solltest nich mehr alsn fuffi übern tresen geben

wenn du nen anderen luffi und nen anderen pott hast, empfielt es sich das gemisch anzupassen. solltest nich mehr alsn fuffi übern tresen geben
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
- Drifter76
- SV-Rider
	SVrider:

Die K7 hat doch Doppelzündung und einen G-Kat, richtig?
Dann dürften K&N sowie Sportesse garnix ausmachen. Die Lambdasonde mißt die Abgase, gibt die Daten an die Einspritzelektronik weiter, errechnet die benötigte Menge Kraftstoff aus, welche dann eingespritzt werden muss (grob erklärt). Bei den Modellen bis einschließlich K6 sollte dann das Gemisch angepasst werden...

Dann dürften K&N sowie Sportesse garnix ausmachen. Die Lambdasonde mißt die Abgase, gibt die Daten an die Einspritzelektronik weiter, errechnet die benötigte Menge Kraftstoff aus, welche dann eingespritzt werden muss (grob erklärt). Bei den Modellen bis einschließlich K6 sollte dann das Gemisch angepasst werden...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
						*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
ui, wenn dem so ist , dann ist da wohl nichts nötig

† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
ganz genau, so ist esDrifter76 hat geschrieben:Die K7 hat doch Doppelzündung und einen G-Kat, richtig?

- Quicksilver86
- SV-Rider
	SVrider:

Na denn schon Geld gespart:)
Danke für die Antworten.

Danke für die Antworten.