passt BSM 2-1 Anlage bei Vollverkleidung?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
stefan6882

passt BSM 2-1 Anlage bei Vollverkleidung?

Beitrag von stefan6882 » 26.09.2009 10:21

ja Leute,

wie oben schon geschrieben würd ich gern wissen ob die BSM 2-1 Anlage, also mach aus einem Auspuff zwei , auch passt wenn eine Vollverkleidung montiert ist.
möchte unbedingt links und rechts nen endtopf haben und die BSM ist in der Richtung das beste was ich bis jetzt gefunden hab.
gruss

SvFaxe
SV-Rider

SVrider:

Re: passt BSM 2-1 Anlage bei Vollverkleidung?

Beitrag von SvFaxe » 28.09.2009 4:43

hast du ne bezugsquelle dafür ?

BTT: wieso sollte das nicht passen ?
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.

Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

stefan6882

Beitrag von stefan6882 » 28.09.2009 18:38

hä wie Bezugsquelle??? wäre bei mir der `Laden` ...............
versteh nicht wie du das meinst...............

die Vollverkl. verkleidet ja auch unten herum komplett und da ich nicht weis wo die abzweigung vom ersten zum zweiten Rohr verläuft, könnte es ja sein das, die Vollverkl. im weg ist, also könnte zumindest sein wenn die Abtweigung relativ weit vorne ist............

SvFaxe
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SvFaxe » 29.09.2009 4:31

zeigst du mir den laden, der die dinger noch hat ? suche auch schon was länger danach, aber irgendwie gibbet die nich mehr..

wenn ich mich recht entsinne, ist die anzweigung ungefähr in höhe schwingenlager, das müsste schon passen, wenn nich, musste halt mitm dremel anpassen
klich mich...
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.

Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

stefan6882

Beitrag von stefan6882 » 29.09.2009 17:11

hier:

http://www.bsm-exhausts.de/

suzuki SV 2-1 Serie VAMPIRE TITANIUM LOOK
kostet knapp 800 euro. das einzig was mich stört, ich mag diese hoch gezogenen endtöpfe nicht. denke aber mal das man da mit bsm drüber sprechen kann.........hoffe ich zumindest :?

poly

Beitrag von poly » 18.10.2009 18:58

Hi, bin seid vorgestern stolzer SV 650 S Besitzer, die BSM 2in2-Anlage war schon verbaut :-).
Leider muss ich mir auch was einfallen lassen, denn die Anlage erlaubt die Montage der Sozifußrasten nicht ohne weitere Maßnahmen,
(habe ich einzeln mitbekommen) aber da es ja eh in die Winterpause geht sind 5 Monate Zeit sich was einfallen zu lassen...
Werde auch mal bei BSM Nachfragen ob es da fertig nen anderes Anschlussstück für die Töpfe gibt,
ansonsten muss die Flex ran und im nen Bekannter seine Schweißkünste beweisen...
Aber so ist die Anlage echt der Hammer, vor allem auch von der Optik
(auch ein Grund weshalb ich 500 Km mit nem Sprinter unterwegs war um sie abzuholen)

Antworten