Die große SV-Rider Bundestagswahl
Die große SV-Rider Bundestagswahl
Was würden die SV-Rider wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? 

Re: Die große SV-Rider Bundestagswahl
Ich stehe dazu, dass ich die Piraten wählen würde. Da ich nicht wählen darf, kann ichs ja auch ohnehin herausposaunen 
Aber einen NPDler haben wir hier ja schonmal... HEIMREISE für den Jonny ^^
MFG Jonny

Aber einen NPDler haben wir hier ja schonmal... HEIMREISE für den Jonny ^^
MFG Jonny
Bin mehr als gespannt und besorgt zugleich, was da heut abend raus kommt.
ihr und die piratenpartei
da kann ich auch die npd wählen ist beides das gleiche haben kein wahl programm aber wollen deutschland regieren
,ich habe die npd gewählt ,aber nur aus dem grund damit die grossen nicht meine stümme bekommen und ich eh genau weiß das die nicht an die macht kommen ! und nicht weil ich was gegen aussländer habe !!!!!
edit : die wo meines erachtens die piraten aus überzeugen wählen sollten sich mal gedanken machen was die überhaupt für ein wahl programm haben !

edit : die wo meines erachtens die piraten aus überzeugen wählen sollten sich mal gedanken machen was die überhaupt für ein wahl programm haben !
Äpfel mit fauligen Birnen verglichen. Tollsteffen1660 hat geschrieben:da kann ich auch die npd wählen ist beides das gleiche haben kein wahl programm

Hast du dir denn überhaupt die Mühe gemacht, die Programme von Piraten und NPD zu lesen und dich mal etwas mit deren Inhalten und Zielen beschäftigt? Vermutlich nicht.steffen1660 hat geschrieben:edit : die wo meines erachtens die piraten aus überzeugen wählen sollten sich mal gedanken machen was die überhaupt für ein wahl programm haben !
Und ist dir eigentlich klar, das eine Partei ab einem Anteil von 0,5% für jede Wählerstimme Geld bekommt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Parteienfinanzierung
Durch eine derartige Protestwahl finanziert man also den nächsten Wahlkampf der NPD. Herzlichen Glückwunsch!
mattis hat geschrieben:Äpfel mit fauligen Birnen verglichen. Tollsteffen1660 hat geschrieben:da kann ich auch die npd wählen ist beides das gleiche haben kein wahl programm![]()
Hast du dir denn überhaupt die Mühe gemacht, die Programme von Piraten und NPD zu lesen und dich mal etwas mit deren Inhalten und Zielen beschäftigt? Vermutlich nicht.steffen1660 hat geschrieben:edit : die wo meines erachtens die piraten aus überzeugen wählen sollten sich mal gedanken machen was die überhaupt für ein wahl programm haben !
ich wähle keinen von beiden aus überzeugung ! und die wahl programme von beiden sind doch zum lachen ,wenn einer vonden beiden mal an diemacht kommen würde ,dann würde ich mir sehr viel gedanken machen um die zukunft meiner tochter !
edit : allso weniger geld für die grossen , dan werden die vielleicht auch mal wach !
und egal wer heute gewinnt am ende vom jahr haben wir mind 4millionen arbeitslose und ein gesetzt zur steuer erhöhung !
Dieser Fred strotzt nur so vor intellektueller Grütze ...
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
ersten hochrechnungen sind da , wird woll schwarz gelb werden
, mal abwarten wie es weiter geht

Na toll...die Rückkehr der alten Männer scheint perfekt...wir werden uns noch wundern!
und fraurennbär hat geschrieben:Na toll...die Rückkehr der alten Männer scheint perfekt...wir werden uns noch wundern!

Schade, ich hatte schon Träume von einer neuen großen Koalition, einem frustrierten Volk, einer APO.... *wegduck* 

Im Gleichschritt ins Glück...aber wahrscheinlich haben wir es nicht besser verdient.