Für Samstag hier in Ostholstein 99% Regenwahrscheinlichkeit, am Sonntag dann "nur" noch 93%. Dazu kommen am Sonntag noch stürmische Winde. Das war's wohl für mich...

Ich bin maulig............................
sorpe hat geschrieben:Na wenns wirklich am 4. so blöd wird fahren wir einfach 1 Woche oder 6 Tage später!
Sind dann immer noch 16 oder 15 Teilnehmer auf der Liste!
sorpe hat geschrieben:Na wenns wirklich am 4. so blöd wird fahren wir einfach 1 Woche oder 6 Tage später!
Aber erstmal abwarten![]()
![]()
Bin auch dafürKnudelhupps hat geschrieben:sorpe hat geschrieben:Na wenns wirklich am 4. so blöd wird fahren wir einfach 1 Woche oder 6 Tage später!
...., der Mann hat Recht und die Teilnehmer sind auch ausgeschlafener, weils keinen Stammihangover gibt, und die Stammibesucher können besser feiern, weilse am nächsten Tag nicht Moppedfahren....warten wirs nochmal etwas ab, ich denke, Freitag wird definitiv entschieden.
Udo, wieso eiern?SV-GT hat geschrieben:...macht es echt keinen Spaß durch Sauerland zu eiern![]()
Hallo Martinsorpe hat geschrieben:Udo, wieso eiern?SV-GT hat geschrieben:...macht es echt keinen Spaß durch Sauerland zu eiern![]()
![]()
![]()
Wir haben doch MPR2!![]()
![]()
sorpe hat geschrieben:Meine Stiefel haben unten Löcher, da kann es dann gleich wieder raus...
Bring dann mal einen Bohrer mitsorpe hat geschrieben:Meine Stiefel haben unten Löcher, da kann es dann gleich wieder raus...
SaschaSV hat geschrieben:also mir soll da egal sein ob dieses oder nächstes we meinetwegen auch beides