Ich hab´ meine schon etwas weiter wie normal nach unten eingestellt, weiter nach oben wäre mir bei 1,88m und relativ langen Beinen schon zu hoch, horizontal passt´s super und die Sozia tritt einem so auch nicht laufend in die Waden. Das Problem hatte unter anderem vorher mit den Lucas-Adapterplatten...
Lucas / TRW Fußrastenanlage
-
Gelöschter Benutzer 9128
Re: Lucas / TRW Fußrastenanlage
Na wenn die mich aushält würde ich nicht sagen die wäre instabil
Also die Lucas ist in keinem Fall stabiler, das steht fest.
Ich hab´ meine schon etwas weiter wie normal nach unten eingestellt, weiter nach oben wäre mir bei 1,88m und relativ langen Beinen schon zu hoch, horizontal passt´s super und die Sozia tritt einem so auch nicht laufend in die Waden. Das Problem hatte unter anderem vorher mit den Lucas-Adapterplatten...
-
Gelöschter Benutzer 431
Und die gibt es definitiv nicht mehr von Lucas seit Anfang des Jahres!felix2k6 hat geschrieben:dann gibts ja noch die evolution. der solls aber ähnlich gehen. was könnt ihr empfehlen?
Grüße
MO
-
steffen1660
ich hab mfw fussrasten an meiner 1000er (siehe owl ) ich finde die super ,sind vielleicht noch eine idea zu den lucas 
jungs, wo bekomm ich die längere bremsleitung vom behälter zur pumpe her?
danke
danke
-
steffen1660
also beimienen fussrasten hat die originale leitung gelangt
bei der lucas evo leider nichtsteffen1660 hat geschrieben:also beimienen fussrasten hat die originale leitung gelangt
-
steffen1660
ganz oben stehen 2 händler frag die mal
Hareu1986 und mo
hab jetzt eher an atu oder so gedachtsteffen1660 hat geschrieben:ganz oben stehen 2 händler frag die malHareu1986 und mo
-
steffen1660
woher weisste den das die leitung nicht passt ,wenn sie noch nicht mal da hast ?
weils man oft genug liest und grad weil ich 20mm zurück willsteffen1660 hat geschrieben:woher weisste den das die leitung nicht passt ,wenn sie noch nicht mal da hast ?
-
Doctor Spoktor
also wenn du zurück willst, brauchst doch eh ne kürzere leitung ... jenachdem wo der bremszylinder angebracht ist.
ansonsten gibts bei polo zB universalleitungen.. da gibts verschiedene längen und verschiedene fittigausführungen.
ansonsten gibts bei polo zB universalleitungen.. da gibts verschiedene längen und verschiedene fittigausführungen.
-
Doctor Spoktor
zur not einfach den behälter etwas versetzen
-
Gelöschter Benutzer 9128
Normal sollte das reichen wenn du den Halter umdrehst und die Leitung etwas verdrehst... auf jeden Fall war´s bisher immer so.
Grüße Hardy
Grüße Hardy