Knubbel Umbau

Re: Knubbel Umbau
Und der Rest der Maschine erhält die selbe Farbkombination??? Also der Rahmen im "silber" und der rest in Rot?
Hätte was....
Hätte was....
wenn ich mir das hier so angucke
http://svrider.de/Forum/download/file.php?id=6918
dann sieht der übergang poliert/lackiert nich so pralle aus.
http://svrider.de/Forum/download/file.php?id=6918
dann sieht der übergang poliert/lackiert nich so pralle aus.
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Erstmal machen lassen
Bebilderte umbauten sind immer ganz interessant. Bin mal gespannt, wie sie dann aussieht wenn sie fertig ist....

Bebilderte umbauten sind immer ganz interessant. Bin mal gespannt, wie sie dann aussieht wenn sie fertig ist....
eben, deswegen auch viel erfolg 

† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
-
- SV-Rider
SVrider:
Die Felge wird ja noch nachpoliert und der Übergang besser gemacht... is ja noch ned ganz fertig....
die Farbkombination is ned nur Rot/Silber sondern es kommt noch Schwarz dazu... Denn der Rahmen, Schwinge und Gabel werden Schwarz. Und wie ich des dann noch weiterführe muss ich mir noch überlegen
@kurvensau: Ich weiß selber noch ned genau wie sie aussieht wenn sie fertig is
aber ich weiß jetz schon das sich die Geister scheiden werden 
die Farbkombination is ned nur Rot/Silber sondern es kommt noch Schwarz dazu... Denn der Rahmen, Schwinge und Gabel werden Schwarz. Und wie ich des dann noch weiterführe muss ich mir noch überlegen
@kurvensau: Ich weiß selber noch ned genau wie sie aussieht wenn sie fertig is

Wer im Frühjahr einen hebt, der hat den Winter überlebt!
Road Runner hat geschrieben:aber ich weiß jetz schon das sich die Geister scheiden werden
Haben das Fighter nicht so an sich

-
- SV-Rider
SVrider:
Nach 5 Tagen suchen im Internet, bin ich endlich auf mein Heck gestoßen das an die SV drankommt.... Und Zwar: Bad-Bikes " X-Treme " Solo Heck.
Kostet zwar n bissl, aber der Winter kommt ja erst und dauert dann ja auch ne weile
Kostet zwar n bissl, aber der Winter kommt ja erst und dauert dann ja auch ne weile

Das da ?

Na ja, sieht nicht schlecht aus, aber an die Knubbel passt es meiner Meinung nach nicht

Na ja, sieht nicht schlecht aus, aber an die Knubbel passt es meiner Meinung nach nicht
-
- SV-Rider
SVrider:
genau das wird es. Von der Stange siehts zwar gut aus, aber ich werds noch umgestalten, dass es dann zur SV passt 

Wenn ich (33 Jahre alt) meine Felge so lackieren würde, würde mir mein alter Herr (Maler/Lackierer) dermaßen eins hinter die Löffel geben...
Und da ich das nicht kann, lass ich es, wie es is... Bin mal auf das fertige Ergebnis gespannt. Viel Erfolg beim Umbau.

Und da ich das nicht kann, lass ich es, wie es is... Bin mal auf das fertige Ergebnis gespannt. Viel Erfolg beim Umbau.
Jetzt lasst ihn das Teil doch erst mal fertig bauen und meckert nicht schon vorher rum. Diese gutmenschlerei ist ja schlimm. Außerdem sieht es auf Fotos eh immer etwas anders aus als Orginal.
Viel Spaß beim Umbau.
Gruß Marco !!!
Viel Spaß beim Umbau.
Gruß Marco !!!

-
- SV-Rider
SVrider:
@jacksparrow: danke das du das so "gelassen" nimmst mit den bildern und du des "neutral" betrachtest....
@VinceB: Wenn ich (22Jahre und Schlosser) meine Felgen selber lackiere und es nicht PERFEKT aussieht is mir des dermassen von SCHEIßEGAL!!!! Denn ich kann zumindest behaupten, Ich habs SELBER gemacht.... (tut mir erlich leid wenns hart rüber kommt!) aber ich muss auch sagen, dass ich fast alles selber mache. auser natürlich Pulverbeschichten und Heck bauen (Heckrahmen wird selber gebaut)..... und wer kann schon von sich behaupten er hat seinen Umbau komplett alleine gemacht und alles selber gemacht (auser vorher erwähntes
)
Aber nu woll ma mal nicht alles so schlimm sehen, denn es war ja nur die eigene Meinung.... Und trotzdem vielen Dank für die "Kritik" und für die erfolgswünsche... Denn ich hoffe auch das es ein erfolg wird
@VinceB: Wenn ich (22Jahre und Schlosser) meine Felgen selber lackiere und es nicht PERFEKT aussieht is mir des dermassen von SCHEIßEGAL!!!! Denn ich kann zumindest behaupten, Ich habs SELBER gemacht.... (tut mir erlich leid wenns hart rüber kommt!) aber ich muss auch sagen, dass ich fast alles selber mache. auser natürlich Pulverbeschichten und Heck bauen (Heckrahmen wird selber gebaut)..... und wer kann schon von sich behaupten er hat seinen Umbau komplett alleine gemacht und alles selber gemacht (auser vorher erwähntes

Aber nu woll ma mal nicht alles so schlimm sehen, denn es war ja nur die eigene Meinung.... Und trotzdem vielen Dank für die "Kritik" und für die erfolgswünsche... Denn ich hoffe auch das es ein erfolg wird

Hallo erstmal!
Ich wünsche Dir über den Winter viel Erfolg bei Deinem Umbau.
Gespannt bin ich dann im Frühjahr auf das Ergebnis.
Leise Bollergrüße aus dem herbstlichen Oberharz ingo H.
Ich wünsche Dir über den Winter viel Erfolg bei Deinem Umbau.
Gespannt bin ich dann im Frühjahr auf das Ergebnis.
Leise Bollergrüße aus dem herbstlichen Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
Bin auch gespannt auf das Ergebnis. Viel Spaß... der Winter ist ja lang 

Gruß der Chris