Zündschloss verlegen
-
Streetfighter24
Zündschloss verlegen
Hallo
Da im Winter ja genug Zeit ist und ich mmer ein paar blöde Ideen habe wollte ich euch einmal fragen ob wer von euch schon mal sein Zündschloss an eine andere Stelle verlegt hat. Ein paar Tipps und Fotos wären hilfreich.
Mfg
Da im Winter ja genug Zeit ist und ich mmer ein paar blöde Ideen habe wollte ich euch einmal fragen ob wer von euch schon mal sein Zündschloss an eine andere Stelle verlegt hat. Ein paar Tipps und Fotos wären hilfreich.
Mfg
-
Twinkie
Re: Zündschloss verlegen
Mein Tüv hat aufgrund gegebener Umstände das Lenkschloss ausgetragen.
nötig war es, weil das lenkschloss aufgrund eines gabelbrückenumbaus nicht mehr funktionstüchtig war.
unabhängig davon darfst du dein ZÜNDschloss verlegen wie du willst, nur das LENKschloss muss erhalten bleiben.
nötig war es, weil das lenkschloss aufgrund eines gabelbrückenumbaus nicht mehr funktionstüchtig war.
unabhängig davon darfst du dein ZÜNDschloss verlegen wie du willst, nur das LENKschloss muss erhalten bleiben.
-
thundermc
das ist kein problem einfach denn strang nach hinten verlegen
-
Twinkie
wie gesagt, lenkschloss muss ohne eintragung erhalten bleiben!
-
thundermc
nicht ganz richtig mein tüvler hat gesagt es muss ein loses zubehörschloss mitgeführt werdenTwinkie hat geschrieben:wie gesagt, lenkschloss muss ohne eintragung erhalten bleiben!
-
Twinkie
du wohnst im norden, stimmts?
bei uns herrscht tüv süd
zündschlossverlegung bei beibehaltung des lenkschlosses ? keine eintragung notwendig!
verlegung incl. lenkschloss ? eintragung notwendig, je nach prüfer sehr problematisch. häufig mit auflagen verbunden (bei mir zum glück nicht)
Wichtig: es muss ein bauliches problem aufgetreten sein, welches verhindert, dass das lenkschloss seine normale funktion erfüllen kann (beispielsweise andere gabelbrücken).
bei uns herrscht tüv süd
zündschlossverlegung bei beibehaltung des lenkschlosses ? keine eintragung notwendig!
verlegung incl. lenkschloss ? eintragung notwendig, je nach prüfer sehr problematisch. häufig mit auflagen verbunden (bei mir zum glück nicht)
Wichtig: es muss ein bauliches problem aufgetreten sein, welches verhindert, dass das lenkschloss seine normale funktion erfüllen kann (beispielsweise andere gabelbrücken).
laut SVRider Karte wohnt er einiges südlicher als du.Twinkie hat geschrieben:du wohnst im norden, stimmts?
bei uns herrscht tüv süd
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
thundermc
nimm alles zurück hast recht hab mich vertanTwinkie hat geschrieben:gut, dann ergibt seine aussage so keinen sinn!
-
Sicks
Mal ne andere Frage:
wie habt ihr das Zündschloss seitlich bei euch montiert??
MFG Sicks
wie habt ihr das Zündschloss seitlich bei euch montiert??
MFG Sicks