Unfall! was kommt auf mich zu?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
JoeyRR

Re: Unfall! was kommt auf mich zu?

Beitrag von JoeyRR » 15.10.2009 22:59

Nicht alles was ein Anwalt sagt muss auch richtig sein daher könntest du vielleicht noch deren Rechtsgrundlage rausfinden? Nicht das unser Kompagnon hier Ärger bekommt.

Und ganz klar soll er zum Anwalt gehen. Logisch. Und gegenüber der Polizei (soviel Zeit muss sein) keine Aussage treffen sondern nur auf den Anwalt verweisen.

Bounce

Beitrag von Bounce » 16.10.2009 16:32

Naja auf Anwalt und sowas hab ich verzichtet, denke mal bei meinem Fall lässt sich auch nicht mehr viel machen. Das schlimmste an dem ganzen ist halt die Nachschulung... bei mir in der Gegend kostet das 350-500 Euro, hab ich nen ganz schönen Schock bekommen. Bin seit diesem Jahr Student und hab noch nich gearbeitet bzw. Ausbildung gemacht, da ist das dann nich grade wenig...

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 16.10.2009 16:34

Bounce hat geschrieben:Naja auf Anwalt und sowas hab ich verzichtet, denke mal bei meinem Fall lässt sich auch nicht mehr viel machen. Das schlimmste an dem ganzen ist halt die Nachschulung... bei mir in der Gegend kostet das 350-500 Euro, hab ich nen ganz schönen Schock bekommen. Bin seit diesem Jahr Student und hab noch nich gearbeitet bzw. Ausbildung gemacht, da ist das dann nich grade wenig...

die war mir egal ! die 2 Jahre Probezeit Verlängerung finde ich viel schlümmer ;) bier

Antworten