Hallo
in den nächsten Tagen sollte meine Rennverkleidung ankommen und da wollte ich schonmal im vorraus wissen ob ich den Heckrahmen etwas kürzen kann...
...vielleicht hat das von euch ja schonmal wer gemacht und kann paar Tipps geben oderBilder zeigen...
Danie Gruße Mav
Heckrahmen bei Rennhöcker kürzen
-
Gelöschter Benutzer 9128
Re: Heckrahmen bei Rennhöcker kürzen
Hallo Mav,
bei den meisten Rennverkleidungen brauchst du nix kürzen. Aber bis an die Stelle wo untere Strebe an die obere geschweisst ist kannst du ohne weiteres gehen... ist nur die Frage ob die Verkleidung zusätzlich dort noch irgendwo befestigt wird. Sieht man aber wenn man dran ist.
Wenn du wieder auf normal umbauen wölltest ginge Sozia-Betrieb aber nicht mehr!
bei den meisten Rennverkleidungen brauchst du nix kürzen. Aber bis an die Stelle wo untere Strebe an die obere geschweisst ist kannst du ohne weiteres gehen... ist nur die Frage ob die Verkleidung zusätzlich dort noch irgendwo befestigt wird. Sieht man aber wenn man dran ist.
Wenn du wieder auf normal umbauen wölltest ginge Sozia-Betrieb aber nicht mehr!
-
Maverik-SV650 S
Re: Heckrahmen bei Rennhöcker kürzen
ja den rahmen werde ich für den sozia betrieb dann nicht mehr nehmen können aber da sowieso die sozia fußrastenhalter wegkommen kommt es mir dann auch nicht mehr aufs kürzen an falls da noch was weg kann
aber werde jetzt mal gespannt auf den höcker warten und dann weiter sehen