Vorderradausbau
Vorderradausbau
Hey,
kurze Frage: was für einen Inbus benötige ich um bei meiner SV1000S das Vorderrad auszubauen? 24er?
Danke!
kurze Frage: was für einen Inbus benötige ich um bei meiner SV1000S das Vorderrad auszubauen? 24er?
Danke!
Re: Vorderradausbau
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Scheint ein JA zu sein
Dankeschön!
Dann sollte das hier das richtige dafür sein, richtig? http://cgi.ebay.de/INBUS-EINSATZ-NUSS-B ... 5ad3c6cdb4

Dann sollte das hier das richtige dafür sein, richtig? http://cgi.ebay.de/INBUS-EINSATZ-NUSS-B ... 5ad3c6cdb4
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Japp so fern du eine Halb/Zoll-Ratsche hast, ist das DEINE Nuss 

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Klar, sowohl 1/2 als auch 1/4
Ich dachte bis ich davor stand, dass ich echt gut ausgestattet wäre mit meinem Werkzeug
Danke, Jungs, ist bestellt

Ich dachte bis ich davor stand, dass ich echt gut ausgestattet wäre mit meinem Werkzeug

Danke, Jungs, ist bestellt

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Jaja das denkt man zu Anfang immer und dann merkt man erst wie viel noch fehlt 

Kein Ding.Dazu gibt es schließlich diese Medium hiern0th1ng hat geschrieben:Danke, Jungs, ist bestellt

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Jaja das denkt man zu Anfang immer und dann merkt man erst wie viel noch fehlt![]()
Zu Anfang? Ich schraube schon was länger, wenn auch nicht an meiner SV, da ich diese erst seit einem Jahr habe

Hey,
leider klappt das mit den Links von Louis nicht. Sei doch bitte so nett und poste den Artikelname oder die Art.Nr.
leider klappt das mit den Links von Louis nicht. Sei doch bitte so nett und poste den Artikelname oder die Art.Nr.

Wow, das wusst ich noch nicht! Super Sache 
Jepp, das Teil sieht interessant aus. Wäre der nächste Louis nicht mitten in Köln (fast ne Std. von hier), dann würd ich mir das kaufen.

Jepp, das Teil sieht interessant aus. Wäre der nächste Louis nicht mitten in Köln (fast ne Std. von hier), dann würd ich mir das kaufen.
Beim Freundlichen Suzukihändler habe ich das selbe bezahlt.n0th1ng hat geschrieben:Wow, das wusst ich noch nicht! Super Sache
Für ca. 1 € gibt es im Fachhandel eine Doppelmutter
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
-> http://www.louis.de/_30c2295c9bd80c26b9 ... _FR_09.JPGn0th1ng hat geschrieben:Hey,
Oder wie gesagt die Doppelmutter, koster inkl. Porto 3,50 (für den der nicht ausm Haus geht um das nachzumessen)

http://cgi.ebay.de/1-Verbindungsmutter- ... 1c0a40e82b
Und ich Depp hab mir einen 24er Inbusschlüssel geholt und den mit der Flex abgeschnitten. Scheiß Arbeit und dabei eine komplette Scheibe verbraucht. Und der Rest vom Inbus kann ich immernoch als Totschläger verwenden.
Bei den Ansässigen Werkzeughändlern hab ich jedenfalls nix passendes bekommen.
Bei den Ansässigen Werkzeughändlern hab ich jedenfalls nix passendes bekommen.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN