Ausgehen der SV während der Fahrt
Re: Ausgehen der SV während der Fahrt
Ich hab mir sogar die Mühe gemacht einen völlig neuen 4-Poligen Stecker da reinzufummeln. Dauerte in Summe 2-3 Stunden und etwa 10,- EURO für den Stecker und die nötigen Einzelteile. Ich hoffe der wird jetzt länger halten als das lummelige Originalteil.
Re: Ausgehen der SV während der Fahrt
Hallo Leute,
bin ziemlich neu in diesem Forum, doch muss ich sagen das ich schon gute Tipps und Anregungen gefunden habe.
Doch leider habe ich monetan ein Problem welches zu diesem Thema gut passt.
Und zwar; wenn ich beschleunigen will so ca. bei Halbgas, reagiert der Motor als würde er absterben.
Aber auch nur bei Halbgas, wenn ich den Hahn richtig aufreiße dann beschleunigt sie.
Da die Witterung momentan nicht die beste ist, möchte ich es auch nicht auf die Spitze treiben.
Kommt euch solch ein Phänomen bekannt vor. Währe glücklich über jeden Hinweis den ich bekommen kann.
Danke!
bin ziemlich neu in diesem Forum, doch muss ich sagen das ich schon gute Tipps und Anregungen gefunden habe.
Doch leider habe ich monetan ein Problem welches zu diesem Thema gut passt.
Und zwar; wenn ich beschleunigen will so ca. bei Halbgas, reagiert der Motor als würde er absterben.
Aber auch nur bei Halbgas, wenn ich den Hahn richtig aufreiße dann beschleunigt sie.
Da die Witterung momentan nicht die beste ist, möchte ich es auch nicht auf die Spitze treiben.
Kommt euch solch ein Phänomen bekannt vor. Währe glücklich über jeden Hinweis den ich bekommen kann.
Danke!