Kompatible Teile aus dem Suzi-Sortiment?
Kompatible Teile aus dem Suzi-Sortiment?
Moinsen!
Es wird ja viel zusammengeschraubt was so eigentlich nicht gedacht war.
Da werden z.B. USD Gabeln in die SV gebaut, andere Bremszangen, Felgen usw.
Gibt es jemanden der wirklich sagen kann was für Teile aus dem Suzuki- Sortiment auf die Kilo-SV passen?
Oder wo man so was nachschlagen kann...?
Ich brauche z.B. Fussrasten, Fussbremshebel, (Rastenanlage), Brems- und Kupplungshebel etc.
Im Gebrauchtteilemarkt gibt es tausend Teile z.B. für diverse Gixxer, für die SV hingegend eher weniger.
Wäre doch schön, wenn ich auch gezielt bei Teilen von anderen Moppeds nach verwendbarem stöbern könnte...
Klar - mit entsprechendem Aufwand lässt sich alles anpassen, aber vielleicht kann man ja auch den Muskel- durch Gehirnschmalz ersetzen...?
Thanx für alle Tipps!
Es wird ja viel zusammengeschraubt was so eigentlich nicht gedacht war.
Da werden z.B. USD Gabeln in die SV gebaut, andere Bremszangen, Felgen usw.
Gibt es jemanden der wirklich sagen kann was für Teile aus dem Suzuki- Sortiment auf die Kilo-SV passen?
Oder wo man so was nachschlagen kann...?
Ich brauche z.B. Fussrasten, Fussbremshebel, (Rastenanlage), Brems- und Kupplungshebel etc.
Im Gebrauchtteilemarkt gibt es tausend Teile z.B. für diverse Gixxer, für die SV hingegend eher weniger.
Wäre doch schön, wenn ich auch gezielt bei Teilen von anderen Moppeds nach verwendbarem stöbern könnte...
Klar - mit entsprechendem Aufwand lässt sich alles anpassen, aber vielleicht kann man ja auch den Muskel- durch Gehirnschmalz ersetzen...?
Thanx für alle Tipps!
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Kompatible Teile aus dem Suzi-Sortiment?
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gibts sowas auch für die SV650s ?? Kante?
oder die Knubbel;)papamopps hat geschrieben:gibts sowas auch für die SV650s ?? Kante?
- Oernel SV 1000
- SV-Rider
SVrider:
hm ok aber das is ja nunmal die TL und nicht die SV oder hab ich was übersehen ??
Aber schon mal eine sehr sehr schöne Idee/Übersicht, ich selber versuche juste eine Übersicht mit USD Gabeln zu machen.
Aber schon mal eine sehr sehr schöne Idee/Übersicht, ich selber versuche juste eine Übersicht mit USD Gabeln zu machen.
Soviel ich weiß hatte Gutso mal so eine Liste 

Hi Oernel SV 1000,
ist deine Liste schon fertig? Will in den nächsten Tagen anfangen meine geschrottete SV wieder aufzubauen und dann sofort auf USD umbauen! Wäre nett wenn Du mir so eine Übersicht zukommen lassen könntest, denn ich lese schon seit Stunden die einzelnen Beiträge der SV´ler und muss sagen, dass da doch viel Verwirrung gestiftet wird! Geht, geht nicht, passt, passt doch nicht, musst Du so oder so machen, usw.
Grüße Peter
ist deine Liste schon fertig? Will in den nächsten Tagen anfangen meine geschrottete SV wieder aufzubauen und dann sofort auf USD umbauen! Wäre nett wenn Du mir so eine Übersicht zukommen lassen könntest, denn ich lese schon seit Stunden die einzelnen Beiträge der SV´ler und muss sagen, dass da doch viel Verwirrung gestiftet wird! Geht, geht nicht, passt, passt doch nicht, musst Du so oder so machen, usw.

Grüße Peter

Vierzylinder ? sind doch 2 SV´s ! gelle
- Oernel SV 1000
- SV-Rider
SVrider:
Hallo Happy,
nimm einfach mal die Infos hieraus viewtopic.php?f=21&t=62045
Es ist für mich als Laie zu verwirrend daraus eine Übersicht zu erstellen, da ich die ganzen Maße nicht zur Hand habe, und nicht sagen kann ob die Bremszangen von xy an die Aufnahme von yz passen.
aber es sind viele Wege möglich.
nimm einfach mal die Infos hieraus viewtopic.php?f=21&t=62045
Es ist für mich als Laie zu verwirrend daraus eine Übersicht zu erstellen, da ich die ganzen Maße nicht zur Hand habe, und nicht sagen kann ob die Bremszangen von xy an die Aufnahme von yz passen.
aber es sind viele Wege möglich.