Inspektion
- 
				Playground 

Inspektion
moin, was habt ihr denn so  für eure 24.000´er inspektion geblecht?
also was rausfällt bei mir is leider bloß der kettensatz, der is erst neu.

also was rausfällt bei mir is leider bloß der kettensatz, der is erst neu.
- 
				Jan Zoellner
- Administrator
- 
	SVrider:

Re: Inspektion
Ist ewig her, weiß ich nicht mehr.Playground hat geschrieben:moin, was habt ihr denn so für eure 24.000´er inspektion geblecht?

Daher verweise ich Dich auf die zahlreichen Threads, die es dazu schon gibt.
Ciao
Jan
-- 
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
						If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- 
				mattis 

592 Euro inkl. Ventilspiel prüfen & einstellen + Kettensatz (der lag damals bei 148 Euro)   

Geht sicher günstiger

Geht sicher günstiger

- 
				monnemajung 

aber selbst wenn man den kettensatz abzieht ist das noch ganz schön viel.mattis hat geschrieben:592 Euro inkl. Ventilspiel prüfen & einstellen + Kettensatz (der lag damals bei 148 Euro)
Geht sicher günstiger

- 
				IronDust
- SV-Rider
	SVrider:

so viel Oo
das wäre (wenn ich ende nächstes Jahr meine Insp machen muss) ungefähr die hälfte des Wertes Oo
dachte das kann man ungefähr mitm Auto vergleichen (ca 100) aber dann muss ich etz scho mal anfangne zu sparen Oo

das wäre (wenn ich ende nächstes Jahr meine Insp machen muss) ungefähr die hälfte des Wertes Oo
dachte das kann man ungefähr mitm Auto vergleichen (ca 100) aber dann muss ich etz scho mal anfangne zu sparen Oo
- 
				mattis 

Arbeitszeit kostet in der Fachwerkstatt halt gut Geld.monnemajung hat geschrieben:aber selbst wenn man den kettensatz abzieht ist das noch ganz schön viel.