Digitale Ganganzeige - Interesse?
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Digitale Ganganzeige - Interesse?
man ist ja klasse, da brauch ich ja keine Fragen mehr stellen.
@Mastbrucher
vielen Dank für die prompte Lieferung...
@Mastbrucher
vielen Dank für die prompte Lieferung...
Gruß Jürgen
Hab heute die Ganganzeige eingebaute hat alles Super geklappt! Die 7 Segmentanzeige hab ich vorerst "Provisorisch" neben den Tacho geklebt. Die wird morgen im den Tacho verbaut da ich heute keine zeit mehr habe.
Natürlich bin ich kurz gefahren klappt alles Super!!! Manchmal sieht man zwar zwischen den Gängen etwas anderes Ausluchten ist vermutlich normal und mir auch ziemlich egal.
Mal richtig
von mir an mastbrucher für den ganzen Aufwand so ein Teil zu bauen und dann auch noch weiter zu "verkaufen". Vermutlich ohne allzu großen Gewinn.
Eine Kleinigkeit habe ich aber noch
zur Anleitung http://home.arcor.de/mismar/SV1000_SV65 ... zeige.pdf. Da Steht das bei der SV650K7 ein 4fach Stecker verbaut ist mit wo 1 Pin nicht belegt ist das war auch bei meiner SV650N K4 so.
Natürlich bin ich kurz gefahren klappt alles Super!!! Manchmal sieht man zwar zwischen den Gängen etwas anderes Ausluchten ist vermutlich normal und mir auch ziemlich egal.
Mal richtig

Eine Kleinigkeit habe ich aber noch

Zuletzt geändert von ansi am 28.07.2008 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
ich hab gestern die Ganganzeige eingebaut, funzt wunderbar.
Meinen besonderen Dank an Mastbrucher, excellente Arbeit!
Meinen besonderen Dank an Mastbrucher, excellente Arbeit!
Gruß Jürgen
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
hier ein paar Bilder dazu
- Dateianhänge
-
- alles noch aus
- 2.jpg (121.94 KiB) 1988 mal betrachtet
-
- kein Gang Motor aus
- 3.jpg (116.52 KiB) 1978 mal betrachtet
-
- mit Motor im 1. Gang
- 4.jpg (139.28 KiB) 1987 mal betrachtet
Gruß Jürgen
Hi,
ich habe da ein kleines Problem, was aber nur indirekt mit der Ganganzeige zu tun hat. Schaut doch mal hier: viewtopic.php?f=21&t=52110 nach.
Die Ganganzeige von Mastbrucher funzt super. Ich bin begeistert davon, auch wenn MEIN Moped bei den Gängen etwas spinnt. Das hat aber nix mit der Anzeige zu tun.
ich habe da ein kleines Problem, was aber nur indirekt mit der Ganganzeige zu tun hat. Schaut doch mal hier: viewtopic.php?f=21&t=52110 nach.
Die Ganganzeige von Mastbrucher funzt super. Ich bin begeistert davon, auch wenn MEIN Moped bei den Gängen etwas spinnt. Das hat aber nix mit der Anzeige zu tun.
Black Jack hat geschrieben:hier ein paar Bilder dazu
hast du schwarze Folie drüber geklebt oder was ist das??
hab mir auch schon sowas überlegt da es mir nicht so gut gefällt das die 7 Segmentanzeige Grau ist!
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
das ist die Sunax Sonnenblende dunkel von Polo, die in meinem Helm nicht gepasst hat.
zugeschnitten und mit Sekundenkleber aufgeklebt...
zugeschnitten und mit Sekundenkleber aufgeklebt...
Gruß Jürgen
OK danke. Die ist mir zu teuer um es zu zerschneiden 

Hi, hab grad diesen Thread über die Suche gefunden und wollte mal fragen ob diese Ganganzeige jetzt auch bei der Sv 650 S K6 funtzt ?? wollte mir jetzt net die ganzen 25 Seiten durchlesen.
Denn ich bin schon länger auf der Suche nach einer Ganganzeige die ich irgendwie in den Tacho verbauen kann, so nen kleiner Kasten nebendran geklebt gefällt mir net soo.
Denn ich bin schon länger auf der Suche nach einer Ganganzeige die ich irgendwie in den Tacho verbauen kann, so nen kleiner Kasten nebendran geklebt gefällt mir net soo.
Wenn du Mastbrucher ne PN schreibst, wird er dir antworten!
Kontakt: memberlist.php?mode=viewprofile&u=4483
mfg sparkstar
Kontakt: memberlist.php?mode=viewprofile&u=4483
mfg sparkstar
...geht!Caphalor hat geschrieben:Hi, hab grad diesen Thread über die Suche gefunden und wollte mal fragen ob diese Ganganzeige jetzt auch bei der Sv 650 S K6 funtzt ?? wollte mir jetzt net die ganzen 25 Seiten durchlesen.
(traue mich gar nicht mehr in diesem 26-seitigen Fred etwas einzustellen

Sehr schön... hab mir die ersten Seiten mal druchgelesen.
Wie ich es verstanden hab passt das teil an eine Sv 650 S K7. Ist der Preis immernoch bei 60 euro ?
Stellst du noch welche her ?
Wie ich es verstanden hab passt das teil an eine Sv 650 S K7. Ist der Preis immernoch bei 60 euro ?
Beso-7 hat geschrieben:Sehr schön... hab mir die ersten Seiten mal druchgelesen.
ich schließ mich mal an... und tomato bestimmt auch

wären wir schon 3!
Hallo,
sorry, aber z.Zt. sind keinere weiteren Anzeigen in Planung. Tut mir leid!
Bin kein "Forenspezi" und daher meine Frage: Sollte, bzw. kann man diesen Thread nun schließen/löschen?
so long
sorry, aber z.Zt. sind keinere weiteren Anzeigen in Planung. Tut mir leid!
Bin kein "Forenspezi" und daher meine Frage: Sollte, bzw. kann man diesen Thread nun schließen/löschen?
so long