Hab mir gestern ne sv 650 bj. 2000 gekauft.
sind leider zwei hässliche sturzbügel dran, die ich gerne wegschrauben würde. noch dazu bleibt der fussbremshebel immer dran hängen. 
hab aber gesehen, dass die gewinde wo die muttern draufgeschraubt sind durch den motor gehen.
wollte eigtl. nur wissen ob mir der runterkracht wenn ich die sturzbügel wegschraube, oder ob ich überhaupt auf was achten muss! 
sieht für mich alles ganz einfach aus. links und rechts zwei muttern und in müll mit den dingern!?
danke schonmal im voraus, gruß andi20

Hässliche Sturzbügel
Re: Hässliche Sturzbügel
Blos nicht in dne Müll werfen. Lieber hier im Marktplatz für kleinees Geld anbieten.
Mach dazu am besten noch ein Foto im montierten Zustand.

Mach dazu am besten noch ein Foto im montierten Zustand.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
						2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- 
				andi20 

kann sie leider nich verkaufen weil die von nem sturz schon total zerkratzt sind!
hab auch schon rausgefunden was ich machen muss. sturzbügel ab und von suzuki ne neue schraube und mutter( die orginalteile eben ) für saftige 37EUR bestellen.
naja, lässt sich nich vermeiden!
danke für den tipp mit dem marktplatz, bin ja neu hier und kenn mich noch gar nich aus! wenn was brauchbares abfällt stell ichs hier rein.
gruß

hab auch schon rausgefunden was ich machen muss. sturzbügel ab und von suzuki ne neue schraube und mutter( die orginalteile eben ) für saftige 37EUR bestellen.
naja, lässt sich nich vermeiden!
danke für den tipp mit dem marktplatz, bin ja neu hier und kenn mich noch gar nich aus! wenn was brauchbares abfällt stell ichs hier rein.
gruß
- 
				Caphalor 

also selbst wenn sie zerkrazt sind kannst du sie immer noch hier anbieten, was spricht dagenen die für 15 oder 20 € hier anzubieten. wenn sich keiner findet dann weg damit aber vielleicht zeigt ja einer interesse und lackt die dann mit der dose neu oder so...das sind dann 20 € statt 0 wenn du sie wegwirfst....ein versuch schadet net.

- 
				andi20 

na gut, überredet! steht die nächsten tage drin im marktplatz...