Keine Details bitte.....svleo hat geschrieben:das prozedere mit der Pinzette beim Arzt

Keine Details bitte.....svleo hat geschrieben:das prozedere mit der Pinzette beim Arzt
Ich glaub ich hab noch irgendwo BilderChrissiboy hat geschrieben:Keine Details bitte.....svleo hat geschrieben:das prozedere mit der Pinzette beim Arzt![]()
Kannst ja nen eigenen Thread aufmachen zum abschrecken und "heilen" der Jeansfraktionsvleo hat geschrieben:Ich glaub ich hab noch irgendwo Bilder
homeracer hat geschrieben: Leder lohnt sich!
Jo, gut waSvFaxe hat geschrieben:nille hat geschrieben:Schicke Bilder - meine Stimme beim Bild des Monats hast Du!
darfst du das denn überhaupt wieder ?...
auf der strasse bringt das mit dem knie wirklich nicht viel! (ausser mann heisst valentinoSven_SV650 hat geschrieben:was dann schnell sehr affig aussehen kann wenn man net wirklich schräg fährt.
kenne da auch jemand der hat das knie teils im ort unten, der fährt zwar auch wien gestörter aber hängt eigentlich neben dem motorrad mit der kniekehle auf der sitzbank. das ist AFFIG.
http://www.youtube.com/watch?v=fXorVp8F9-o&fmt=18
sowas hier.
ich fahre locker vorneweg un der.... lol
dazu sage ich nur heimstrecke...kenne jeden kieselstein dort...papamopps hat geschrieben:Wow...das nenn ich mal völlig gerade knieschleifend...
hoffe, dir kommt dabei nie eine Bodenwelle in die Quere....![]()
ich mags etwas dynamischer, so wie der Hintermann