hatte am Samstag ein seltsames Problem:
Hab mit meinem Kumpel ne Runde gedreht. Irgendwann meinte er, er müsse tanken, bei mir war es gerade soweit, dass meine Reservelampe anfing zu blinken, besser gesagt ging sie an und aus, denke mal, dass es kurz davor war auf Reserve zu springen.
Wir also beide an die Tanke. Als ich dann bezahlt hatte und zu meinem Kumpel fahren wollte, der auf mich am warten war und eine rauchen springt meine SV nicht mehr an. Da es eh etwas abschüssig war hab ich sie dann hinrollen lassen und erstmal geparkt und dann auch eine geraucht.
Fertig geraucht setz ich mich auf mein Mopped und versuche erneut zu starten. Zündung an, ich höre die Einspritzung laufen, Kupplung gezogen und auf den Starter gedrückt und nix passiert

Ich mir noch eine angemacht und wieder drauf gesetzt. Zündung an, Kupplung gezogen, mal hoch und runter geschaltet, wieder auf neutral, Starter gedrückt und zack springt sie an. Wieder aus gemacht und wieder Zündung an, Kupplung und zack springt ohne zu Mucken an.
Wir also mit Fragezeichen im Gesicht los und dann die Tour fortgesetzt. Ich fahr auf ne rote Ampel zu und halte an, zack geht die Karre aus. Versucht zu starten und wieder kein Mucks (Ganganzeige neutral). Mal hoch und runter geschaltet, Zündung aus und wieder an und sie springt an.

Was kann das gewesen sein, ist irgendwie ein scheiß Gefühl wenn die Karre ne Macke hat und man weiß nicht, woran es liegt.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße,
Volker