Rücklichter

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
[Bikers]_[Ambition]

Rücklichter

Beitrag von [Bikers]_[Ambition] » 04.11.2009 19:40

Ich hab da mal ne Frage von wegen was kann ich an meine Maschine eigentlich anbauen.

Ich würde gerne ein paar Sachen verändern und dazu gehören auch die Rücklichter (wenn möglich).
Bild 1 zeigt die Rücklichter die ich gerne hätte (am besten LEDs) und Bild 2 meine Maschine, Baujahr '99.
Ich denke mal viele von euch wissen, wie das serienmäßige Rücklicht da aussieht.

Nur stellt sich mir die Frage, ob ich mir solche Rücklichter, wie im oberen Bild überhaupt montieren kann.
Mir fällt nämlich auf Anhieb auf, dass das Heck der oberen Maschine (welches Modell das ist weiß ich leider nicht) weiter nach oben geneigt ist und das Heck meiner Maschine eher flacher ist.
Vielleicht täusche ich mich ja auch und das Rücklicht meines Modells lässt das nur so erscheinen aber wenn mein Heck wirklich flacher sein sollte dann würden die Rücklichter ja kaum zu sehen sein. ??Oder??

Ich bin mal gespannt auf die Antworten. :mrgreen:
Dateianhänge
4.jpg
4.jpg (15.94 KiB) 461 mal betrachtet
99_schwarz.jpg
99_schwarz.jpg (16.51 KiB) 461 mal betrachtet

littleBigBike

Re: Rücklichter

Beitrag von littleBigBike » 04.11.2009 19:50

Das obige Bild zeigt die SV ab Bj. 2003, auch "Kante" genannt, guck dir doch mal die History an...http://www.svrider.de/index.php?seite=History_index1 :mrgreen: ;) bier
Wenn überhaupt möglich, dann müsste man das komplette Heck mit umbauen, kanns aber nich sicher sagen.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 04.11.2009 19:57

Mit vertretbarem Aufwand lässt sich so ein Umbau leider nicht realisieren! War auch schon einige Male hier in der Diskussion - ich kann die Themen aber nicht mehr finden... :oops:

Edit. Haha, eins hab ich dann doch noch gefunden... :wink:
viewtopic.php?f=3&t=37965&p=8885876&hil ... l#p8885876
Bin dann mal wieder da! :-)

[Bikers]_[Ambition]

Beitrag von [Bikers]_[Ambition] » 04.11.2009 20:01

Oh okay. ^^
Die Argumente des schon vorhandenen Themas machen alle Hoffnungen zu Nichte. :(
Aber die Kritik die dort zur Sprache kommt macht Sinn und ist schlüssig und nur um solche Lichter zu haben verunstalte ich mein Baby nicht.... :mrgreen:

Edit: Echt stark wie schnell und kompetent hier geholfen wird. :) grins :mrgreen:

Antworten