1. Bilde ich mir das nur ein oder klingt ein Motorrad mit frisch gefülltem Tank satter, fetter und tiefer im Sound, wie wenn der Tank schon mehr als zur Hälfte leer ist?
Jedes mal, wenn ich von der Tanke fahre habe ich das Gefühl meine Maschine brüllt mir ihre Zufriedenheit endgegen endlich wieder einen vollen Tank zu haben.
Falls das so sein sollte wäre eine Erklärung ganz nice, weil mich das mal voll interessiert.

2. Sind an der Suzi SV 650 S BJ `99 (also meine "Knubbel" ) normalerweise Stummellenker montiert? Ich bin nämlich am Überlegen meinen LSL Sportlenker mal gegen einen zu tauschen und wüsste das ganz gerne von der Machbarkeit her.
Vielleicht könnten diejenigen die dazu antworten ein kurzes Statement abgeben was sie für (positive als auch negative) Erfahrungen mit solchen Lenkern gemacht haben und ob das wirklich so auf die Handgelenke geht.

Nee, im Ernst, vielleicht überträgt die Airbox (die ja auch beim Sound mitwirkt) ja irgendwie  Geräusche auf den Tank, wenn er voll, oder leer is, variiert der Klang...
  Nee, im Ernst, vielleicht überträgt die Airbox (die ja auch beim Sound mitwirkt) ja irgendwie  Geräusche auf den Tank, wenn er voll, oder leer is, variiert der Klang...