Lenkerendenspiegel

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
curves

Lenkerendenspiegel

Beitrag von curves » 09.11.2009 21:46

hey!
ich hab mir letztens ein paar hübsche andere griffe besorgt. die würden sich für lenkerendenspiegel eignen. nur hab ich bisher nur spiegel gefunden die m8 gewinde haben. und das gewinde im serienlenker meiner sv ist glaube ich m6. was hab ich da für möglichkeiten, kann das vllt auf m8 geschliffen werden, im lenker?

monnemajung

Re: Lenkerendenspiegel

Beitrag von monnemajung » 10.11.2009 10:12

moin,

klar du kannst n m8 gewinde reinschneiden. allerdings solltest du erstmal provisorisch testen ob du in den spiegeln am lenker überhaupt gescheit was siehst.
es gibt glaub aber auch spiegel die nur am lenkungsdämpfer befestigt werden.

http://big-bike-online.com/components/c ... 2256d2.jpg

thundermc

Beitrag von thundermc » 10.11.2009 10:29

es gibt auch adapter von m6 auf m8
schau mal bei tante louis

curves

Beitrag von curves » 10.11.2009 17:47

Jo, versteh ich alles. entweder adapter oder welche für den lenkungsdämpfer, bei dem noch gut was zu sehen ist. das von big-bike gefällt mir. geht nicht auch ohne nur am lenker, ohne dämpfer? obwohl dann könnte es mit'm platz eng werden. naja, auf jeden fall weiß ich jetzt erstmal was möglich ist. muss ich mir gut überlegen!
danke thundermc und monnemajung

roqsv650

Beitrag von roqsv650 » 11.11.2009 15:23

Die von Big Bike (hab sie woanders bestellt) hab ich auch sind top wackeln nicht auch bei laufendem motor oder ähnliches.
Sehe auch besser als durch die Originalen meiner Meinung nach.
Angebaut kannst sie dir in meinem Ownerlisteneintrag ansehen.

Gruß

Antworten