Guten abend
ich habe gerde mal wieder an meinem mopped rumgeschraubt! 
Hab die maschiene entdrosselt! Nur welche schraube vom vergaser regelt denn das gemisch bzw welche schraube ist für was? 
Währe echt super wenn man die erklärunug mit bildmaterial bekommen könnte! 
ciao ricci
			
			
									
									
						Vergaser sv 650 !
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				sv lülle 
									
						
		
						
						
		
Re: Vergaser sv 650 !
hi also wenn du wirklich nicht viel ahnung hast dann schau doch mal bei louis da gibts ein schlaues buch zu kaufen über die sv 650 mit allen tipps und tricks ich habs mir auch nur wegen den vergasern gekauft und ich muss sagen es ist die ca 30€ wert
			
			
									
									
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				Martin650 
									
						
		
						
						
		
Re: Vergaser sv 650 !
Und wo ist die Antwort wenn du schon so ein Buch hast ?
Ich schreibs mal ausm kopf, denn meine SV hab ich nimmer.
Das Standgas wird am schwarzen Rädchen links hinten im Rahmen eingestellt.
Das Gemisch wird mit der versenkten Schraube seitlich im Vergaser eingestellt. Meiner Erinnerung nach sind 2,5 Umdrehungen raus die Werkseinstellung. Bitte gaaaanz vorsichtig reindrehen ohne Gewalt.
Synchronisiert werden die Vergaser wie folgt:
Am vorderen vergaser befindet sich in Fahrtrichtung rechts ein kleiner Anschlussstutzen für einen Schlauch mit 5 oder 6mm Innendurchmesser. Dieser Stutzen ist mit einer Gummikappe verschlossen. Diese muss danach wieder drauf.
Hinten braucht man ein T-Stück um in die Unterdruckleitung zum Benzinhahn reinzukommen.
Eingestellt wird an einer kleinen Schraube am Drehgestänge des hinteren Vergasers. Sie wird sichtbar wenn man Vollgas gibt auf der linken Vergaserseite. Ich habe immer die Uhren abgelesen, dann den Motor ausgeschaltet, eingestellt, wieder gestartet solange bis es gepasst hat.
Viel Spaß
			
			
									
									
						Ich schreibs mal ausm kopf, denn meine SV hab ich nimmer.
Das Standgas wird am schwarzen Rädchen links hinten im Rahmen eingestellt.
Das Gemisch wird mit der versenkten Schraube seitlich im Vergaser eingestellt. Meiner Erinnerung nach sind 2,5 Umdrehungen raus die Werkseinstellung. Bitte gaaaanz vorsichtig reindrehen ohne Gewalt.
Synchronisiert werden die Vergaser wie folgt:
Am vorderen vergaser befindet sich in Fahrtrichtung rechts ein kleiner Anschlussstutzen für einen Schlauch mit 5 oder 6mm Innendurchmesser. Dieser Stutzen ist mit einer Gummikappe verschlossen. Diese muss danach wieder drauf.
Hinten braucht man ein T-Stück um in die Unterdruckleitung zum Benzinhahn reinzukommen.
Eingestellt wird an einer kleinen Schraube am Drehgestänge des hinteren Vergasers. Sie wird sichtbar wenn man Vollgas gibt auf der linken Vergaserseite. Ich habe immer die Uhren abgelesen, dann den Motor ausgeschaltet, eingestellt, wieder gestartet solange bis es gepasst hat.
Viel Spaß
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				RicciRic 
									
						
		
						
						
		
Re: Vergaser sv 650 !
ok komm soweit nach ! 
NUr es sind 2 versenkte schraube nebeneinander! eine tieer wie die andere!
Welche der beiden ist es?
Und woran kann es liegen das die karre nach dem starten dierekt bis in der begrenzer dreht!
Gas ist nicht voll aufgezogen und es hat sich nichts verkantet oder verhackt am gaszug oder im vergaser !
Wenn mann das gas auf dreht und wieder los lässt hört mann wie es wieder auf anschlag zurück kommt!
So kann mir einer nen tipp geben woran es noch legen könnte danke schon mal
  danke schon mal 
  ciao ricci
 ciao ricci
			
			
									
									
						NUr es sind 2 versenkte schraube nebeneinander! eine tieer wie die andere!
Welche der beiden ist es?
Und woran kann es liegen das die karre nach dem starten dierekt bis in der begrenzer dreht!
Gas ist nicht voll aufgezogen und es hat sich nichts verkantet oder verhackt am gaszug oder im vergaser !
Wenn mann das gas auf dreht und wieder los lässt hört mann wie es wieder auf anschlag zurück kommt!
So kann mir einer nen tipp geben woran es noch legen könnte
 danke schon mal
  danke schon mal  ciao ricci
 ciao ricci- 
				Martin650 
									
						
		
						
						
		
Re: Vergaser sv 650 !
Mein Erinnerungsvermögen lässt nach. Könnte es sein, daß die eine davon die Abblasschraube für die Schwimmerkammer ist ?
			
			
									
									
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				Dingo 
									
						
		
						
						
		
Re: Vergaser sv 650 !
http://fiche.ronayers.com/Index.cfm/Mod ... CARBURETOR
32 ist die Schraube um die Schwimmrkammer zu entleeren
20 ist die Gemischregulierschraube
21 ist ein Verschlussdeckel der manchmal noch drinn ist... (bei meiner sind die beide noch drauf.... )
dieser muss zuerst raus damit du an die Regulierschraube kommst ....
			
			
									
									
						32 ist die Schraube um die Schwimmrkammer zu entleeren
20 ist die Gemischregulierschraube
21 ist ein Verschlussdeckel der manchmal noch drinn ist... (bei meiner sind die beide noch drauf.... )
dieser muss zuerst raus damit du an die Regulierschraube kommst ....
