...und wir muessten dann nicht immer so lange warten um eure Ergebnisse bestaunen zu koennen

fighterchris20 hat geschrieben:menschen mit pvm felgen sind poser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MENSCH DAS SAG ICH DOCH NUR, WEIL ICH DIE AUCH HABEN WILL!!!!!steffen1660 hat geschrieben:fighterchris20 hat geschrieben:menschen mit pvm felgen sind poser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das will ich jetzt mal überlessen haben![]()
echt ey, wer braucht son scheiß!fighterchris20 hat geschrieben:menschen mit pvm felgen sind poser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo wenn das kleine problem mit der kohle nur nicht immer wär....steffen1660 hat geschrieben:bei dem was du auch schon alles an deiner gemacht hast wird es woll nur eine frage der zeit
fighterchris20 hat geschrieben:jo wenn das kleine problem mit der kohle nur nicht immer wär....steffen1660 hat geschrieben:bei dem was du auch schon alles an deiner gemacht hast wird es woll nur eine frage der zeit![]()
![]()
Die ist in der neuen Schwinge verbautTwinkie hat geschrieben:...und die hintere ?
JO DAS SCHAUT NOCH BESSER AUS ALS VORNE... ECHT LECKER WAS NILS DA ZUSAMMENZIMMERT!!!!!nille hat geschrieben:Die ist in der neuen Schwinge verbautTwinkie hat geschrieben:...und die hintere ?
hehe ne war absicht... siehste... nu alles in klein...Twinkie hat geschrieben:ich hab noch nix gesehen
hey chris, klemmt deine caps-taste ?