Schweinegrippeimpfung?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

Ja, auf jeden Fall.
7
10%
Nein. Ist mir zu riskant.
31
43%
Erst wenn das Schwänzchen geringelt ist.
34
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Re: Schweinegrippeimpfung?

Beitrag von Jonny » 16.11.2009 17:22

green650 hat geschrieben:Kollegen aus dem Kino haben sich impfen lassen gegen die Schweinegrippe.

Folge:

- tauber Arm
- Fieber
- Husten Schnupfen
- Erbrechen
- Kopf- u. Gliederschmerzen

Sie waren GESUND, bevor sie die Impfung gemacht haben.
Allein schon wegen so nem scheiß geh ich das "Risiko" ein, mich NICHT impfen zu lassen. Lass sowas mal ner alleinerziehenden Mutter passieren, die auf drei Kinder aufpassen muss... absoluter Humbug, genauso ne Medienkacke wie mit BSE!

MFG Jonny

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 16.11.2009 18:53

Ich denke, dass es sinnvoll ist, wenn man bei der Arbeit mit vielen Menschen zu tun hat oder einen Pflegeberuf hat. Ist halt blöd wenn man ältere eh schon kranke Menschen ansteckt.

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 16.11.2009 18:55

littleBigBike hat geschrieben:Der este "Impf-Tote" und jetzt lässt sich kein "Schwein" :rofl: mehr impfen wa?! :roll: Was'n Auflauf!
Dass der Mann vorher schon nen Herzinfarkt hatte interessiert dabei eh keine "Sau" ... :lol:

also ist die impfung ja doch nicht so toll wie sie sagen !

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 16.11.2009 19:24

Vielleicht hätte der 55-jährige den herzinfarkt überlebt, wenn er sich nicht hätte impfen lassen. Schließlich schwächt die Impfung den Körper enorm....erhöhter Sauerstoffbedarf kommt bei nem herzinfarkt gaaaar nicht gut... :evil:

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 16.11.2009 19:44

@littleBigBike
Dann hätte ihn auch die Tetanus-Impfung umgelegt.. DAS jetzt auf Schweinegrippe zu schieben, ist einfach nur lächerlich.
Mich freut bloß, dass eine der Nachrichtensprecherinnen vom ZDF sich das vorhin auf der Zunge hat zergehen lassen, dass er im Endeffekt nicht an der Impfung gestorben ist. Offensichtlich geht ihr das auch massiv gegen den Strich, was sie da jeden Tag erzählen muss.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 16.11.2009 19:50

Ja, das läuft den Pharma's bestimmt nicht gerade rein, schlechte Publicity...

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 17.11.2009 1:53

Nach meiner Meinung war es der zweite Tote, der sich unmittelbar zuvor gegen Schweinegrippe hat impfen lassen.Der zuvor kam glaub ich aus Münster und war 46 Jahre alt und ist in seiner Firma auf der Toilette gestorben.Ein direkter Zusammenhang wurde allerdings nicht bestätigt.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

twindance
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von twindance » 17.11.2009 21:06

littleBigBike hat geschrieben:Vielleicht hätte der 55-jährige den herzinfarkt überlebt, wenn er sich nicht hätte impfen lassen. Schließlich schwächt die Impfung den Körper enorm....erhöhter Sauerstoffbedarf kommt bei nem herzinfarkt gaaaar nicht gut... :evil:
Hamburger sind Mörder:
Bonn: Nachdem ein 55-jähriger mann in einem MäckDoof einen Burger verzehrte, verursachte er auf der
A dingsbums einen Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen starben. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Genuss des Burgers ursächlich für den Unfalltod war.

Jungs (und natürlich auch Mädels, wir wollen ja politisch korrekt sein), bei allem Respekt zur Meinungsfreiheit, Ihr erzählt hier echte Gülle! Und der Infarkt trat VOR der Schweinegrippenimpfung ein, das ergab die Obduktion. Aber schon klar, die Verschwörung der Ärzte und Pharmaindustrie, wirklich mafiös.

Gefährliches Halbwissen, überzeugend dargestellt! Bitte, lasst es, es ist echt peinlich :( hell !
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.

Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 17.11.2009 22:00

@twindance: dein geheule ist viel peinlicher! Du hast keine Ahnung, was hier die Leute von Beruf sind,oder für Quellen haben. Du bist viell. nicht der einzige,der hier über "Fachwissen" verfügt.
Der "Impftote" hätte mit 100%iger Sicherheit eine bessere Chance gehabt den Infarkt zu überleben,wäre er nicht durch die Impfung geschwächt gewesen! Das weiß ich,weil ich das aufgrund MEINES Jobs wissen muss.
Davon mal abgesehen,wenn dir diese Diskussion hier nicht passt, behalte doch deine Meinung für dich!!

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 18.11.2009 14:51

Es gibt tatsächlich schon einige Todesfälle aufgrund der Impfung,
nur zu lesen gibt es das nirgends...
Gruß Nils

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 18.11.2009 15:20

nille hat geschrieben:Es gibt tatsächlich schon einige Todesfälle aufgrund der Impfung,
nur zu lesen gibt es das nirgends...
...bestimmtweil nicht nachgewiesen werden kann, dass ein direkter Zusammenhang besteht.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 18.11.2009 17:28

Was soll man denn schon glauben? Es wird sicherlich viel verheimlicht und viel Unsinn erzählt.

twindance
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von twindance » 18.11.2009 21:34

Sorry, wenn sich jemand persönlich angepisst fühlt, weil nicht jeder sine Meinung teilt, es war nicht meine Absicht. Dann meditiert fein weiter über Dinge, die die Wenigsten wirklich verstehen, die Zeitung mit den großen Buchstaben lässt grüßen :roll: . I mog nimmer mehr mitspielen :evil:
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.

Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!

Martin650

Beitrag von Martin650 » 19.11.2009 6:02

Es ist eben nicht jeder in der Lage Meinungen anderer zu akzeptieren. Dann muss er sich zwangsläufig aus der Diskussion raushalten.

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß die Schweinegrippe und ihre Auswirkung hochgepuscht wird, warum auch immer. Und ich habe für mich ganz alleine entschieden mich nicht impfen zu lassen.

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 19.11.2009 10:20

twindance hat geschrieben:Sorry, wenn sich jemand persönlich angepisst fühlt, weil nicht jeder seine Meinung teilt, .....
:toll: :toll: Jetzt willst du auch noch den Spieß umdrehen, wa?! Wer schießt den hier ständig gegen den Wind?!
twindance hat geschrieben:...Ihr erzählt hier echte Gülle!........Gefährliches Halbwissen, überzeugend dargestellt! Bitte, lasst es, es ist echt peinlich :( hell !
Ich akzeptiere jede generell jede Meinung, bin deswegen auch nicht "angepisst", aber dein rumgeheule und deine Ausdrucksweise nervt eben. Man kann auch sachlich argumentieren. Wenn man das nicht kann, dann vielleicht :fresse: (Sorry, das passt halt gerade, nicht "angepisst" sein :wink: )
twindance hat geschrieben: .....Hamburger sind Mörder:
Bonn: Nachdem ein 55-jähriger mann in einem MäckDoof einen Burger verzehrte, verursachte er auf der
A dingsbums einen Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen starben. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Genuss des Burgers ursächlich für den Unfalltod war. ...
... wenn was peinlich is, dann solche Vergleiche!

Antworten