Leo?GSX750 der gleiche wie bei der SV 650?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Bounce

Leo?GSX750 der gleiche wie bei der SV 650?

Beitrag von Bounce » 18.11.2009 20:26

Hey, in der ABE des Leos steht ja dass SV 650 GSX750... für den Auspuff zugelassen sind. Meine Frage ist nun ob es auch der selbe Dämpfer ist wenn ich für das jeweilige Modell bestelle? Oder hab ich dann n Leistungsverlust wenn ich den der Gixxer oder der neuen SV dran mach?
Und btw, gibts nen Unterschied zwischen LeoVince und LeoVinci?

Gelöschter Benutzer 431

Re: Leo?GSX750 der gleiche wie bei der SV 650?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.11.2009 21:20

Bounce hat geschrieben:Hey, in der ABE des Leos steht ja dass SV 650 GSX750... für den Auspuff zugelassen sind. Meine Frage ist nun ob es auch der selbe Dämpfer ist wenn ich für das jeweilige Modell bestelle? Oder hab ich dann n Leistungsverlust wenn ich den der Gixxer oder der neuen SV dran mach?
Und btw, gibts nen Unterschied zwischen LeoVince und LeoVinci?
Hi,

was spricht dafür einen Leovince von einer GSX 750 an die SV zu bauen? Weil günstig gebraucht kaufen oder warum?

Ansonsten sind es 2 völlig verschiedene Motorräder und Leovince wird sicherlich die gleichen Leos für verschiedene Motorräder bauen, da sie ja auch auf die jeweiligen Modelle abgestimmt sind.

Grüße

MO

Bounce

Beitrag von Bounce » 18.11.2009 22:07

jo dann könnt ich in Ebay nach nem gebrauchten Topf von der GSX suchen. Bin auf der Suche nach nem SChnäpchen, aber ständig bekommts jemand anders und ich biet nur am 2. Höchsten...

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.11.2009 22:09

Bounce hat geschrieben:jo dann könnt ich in Ebay nach nem gebrauchten Topf von der GSX suchen. Bin auf der Suche nach nem SChnäpchen, aber ständig bekommts jemand anders und ich biet nur am 2. Höchsten...
Und was kostet dann das sogenannte Schnäppchen?

Bounce

Beitrag von Bounce » 19.11.2009 15:46

Unter 120 Euro xD. Ich weis das ist nicht gerade die aussichtsreichste Preisvorstellung :lol:

Antworten