oder gibt es auch noch einen günstigeres anbieter... der genau so ein bulligen sound hat wie der leo?
LeoVince günstig?
-
Shadow
LeoVince günstig?
woher bekomme ich einen günstigen leo vince sbk evo 2 slip on???? habe mal versucht über die suche was zu finden... aber der hat nix ausgespuckt 
oder gibt es auch noch einen günstigeres anbieter... der genau so ein bulligen sound hat wie der leo?
-
littleBigBike
Re: LeoVince günstig?
Frag doch mal den "MO" hier im Forum per PN nach nem Angebot!!
Devil und Takkoni ist wohl auch noch bezahlbar...
Devil und Takkoni ist wohl auch noch bezahlbar...
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Beim Takkoni fliegt scheinbar dauernd der Eater raus, das wäre für mich 'n Grund, den nicht zu kaufen.
Leo haben halt schon sauviele, ne.. exklusiv wird die Sache damit nicht. Ähnlich ist es mittlerweile mit dem Eagle würde ich sagen, der verbreitet sich auch wie die Pest
MO wird dir da 'n günstigen Preis machen können für den Leo.
Leo haben halt schon sauviele, ne.. exklusiv wird die Sache damit nicht. Ähnlich ist es mittlerweile mit dem Eagle würde ich sagen, der verbreitet sich auch wie die Pest
MO wird dir da 'n günstigen Preis machen können für den Leo.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
Shadow
habe gehört das der devil keine zulassung für deutschladn hat... und gibs den auch so das der unten lang läuft und nicht oben am heck?
-
littleBigBike
Quark!Shadow hat geschrieben:habe gehört das der devil keine zulassung für deutschladn hat... und gibs den auch so das der unten lang läuft und nicht oben am heck?
Mit nem exklusiven Pott macht man die Brot-und Butter-SV noch lange nicht zur Ducati, oder ähnlichesLazyJoe hat geschrieben:.....Leo haben halt schon sauviele, ne.. exklusiv wird die Sache damit nicht. Ähnlich ist es mittlerweile mit dem Eagle würde ich sagen, der verbreitet sich auch wie die Pest....
-
kingBO
hab meinen leo von mo und der hat echt faire preise!!! schreib ihn mal an....
-
Shadow
naja devil ist mir was zu teuer 
ok ich schreibe mo mal an...
-
Gelöschter Benutzer 431
Auf PN wartShadow hat geschrieben:naja devil ist mir was zu teuer
*edit schon*