Nun bin ich nunmal ein Weichei und habe leider nur ein Saisonkenzeichen, deshalb kann ich die Wirkung leider erst im März ausprobieren.Falls jemand Interesse an einer Abdeckung hat, bitte PN an mich.
ehrlich, also ich hab die abdeckung von romatech dran und hatte noch nie probleme das öl warm zu bekommen, klar jetzt dauerts länger als im sommer aber 75-80° hast immer.LazyJoe hat geschrieben:Was willsten für eine von denen haben? Ich würde das mal probieren (gestern hab ich das Öl mal wieder nicht über 65° gekriegt..)
Sebastian hat geschrieben:He, das Teil soll ein Windschutz sein. Ist es da sinnvoll eine Schrift rein zu löchern
Vorerst soll das Ding einfach nur den Zweck erfüllen, das Öl schneller warm zu bekommen und auch warm zu halten.Deshalb hab ich mich entschieden, daß vorerst ohne irgendwelche Art von Löchern zu gestalten.Ich hab keinen 3D-Laser, sondern nur einen 2D und somit wäre eine Gravur nur sehr bedingt und auch nur sehr öberflächlich möglich.m4Dze hat geschrieben:Wenn du schon die Möglichkeit hast zu lasern, dann kannst du das Ding doch bestimmt etwas schicker gestalten? Damit meine ich ein schönes "SV650" oder "SVRider.de" in die Mitte setzen?
Das Teil soll keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, aber wenn du es mit den besagten Schriftzügen aufwerten kannst/willst, dann würde ich eine nehmen. Über nen Schriftzug würde sich bestimmt auch die anderen User hier freuen