SV 1000 R

Re: Umbau zur SV 1000 R
Tja wenn er das so machen würde hätte er sich die Arbeit mit dem Umbau von S auf N sparen können 

Tzzzhihi, er hat ja gesagt ihm gefällts nicht. Ich hab mir auch schon für 500Steine nen Superbikekit auf die Gixxe gedengelt. Keine 1000km später waren wieder die Stummelchen dran. Hab also die Erfahrung auch schon gemachtsvleo hat geschrieben:Tja wenn er das so machen würde hätte er sich die Arbeit mit dem Umbau von S auf N sparen können

So würde ich mir halt eine typisch untypische "R" vorstellen.

Keine Frage, wär ne schweine Arbeit

nix meine bliebt nackt vorne !
, ich will sbl haben und keine stummel , hab ja stummel mal dran gehabt und war überhaupt nicht glücklich .aber die kanzel der duc hat schon was
PS hab mir heute mal neue felgen bestellt werden woll ende nexter woche da sein

PS hab mir heute mal neue felgen bestellt werden woll ende nexter woche da sein

bisschen schizofren ist das schon...erst auf usd mit gixxer felge und nu doch ne pvm.
du bist und bleibst mir undurchsichtig
du bist und bleibst mir undurchsichtig
pvm felgen waren schon lang auf dem wunchzettel ! und die gixxer felge war ein komplett packet mit gabel gabelbrücken und bremsscheiben zu einem super preis ! 

jajajajaja, jetzt rausreden wollensteffen1660 hat geschrieben:pvm felgen waren schon lang auf dem wunchzettel ! und die gixxer felge war ein komplett packet mit gabel gabelbrücken und bremsscheiben zu einem super preis !

felix2k6 hat geschrieben:jajajajaja, jetzt rausreden wollensteffen1660 hat geschrieben:pvm felgen waren schon lang auf dem wunchzettel ! und die gixxer felge war ein komplett packet mit gabel gabelbrücken und bremsscheiben zu einem super preis !
ich hatte vor der gixxer felge schon eine pvm felge für vorne !

und wie viel SPeichen werden es?
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
aber deine funtzel vorne kommt noch ab oder??? dann wird se schick

Gruß der Chris
Also der Scheinwerfer geht echt gar nicht... Aber sonst könnte das schon ...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
bin ganz deiner meinung.... gehört demontiertHasenfuß hat geschrieben:Also der Scheinwerfer geht echt gar nicht... Aber sonst könnte das schon ...

Gruß der Chris
eins nach dem anderen , bitte nicht gleich steinigen die ist ja noch nicht vertig
vor weihnachten werden die felgen montiert und der rest was so noch in der garage rum fliegt , dann gibts auch neue bessere bilder 

- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
steffen1660 hat geschrieben:eins nach dem anderen , bitte nicht gleich steinigen die ist ja noch nicht vertigvor weihnachten werden die felgen montiert und der rest was so noch in der garage rum fliegt , dann gibts auch neue bessere bilder

Gruß der Chris
rennheck geht am samstag zum lackierer , hoffe der bekommst es lackiert vor weihnachten