Kennzeichenhalter SV 650 Bj.2002
Kennzeichenhalter SV 650 Bj.2002
Hallo zusammen,
meine Frau fährt eine SV 650 von 2002.Sie hätte gerne einen schönen Kennzeichenhalter,und kleine Blinker.Ich finde aber nur Zubehör für die Modelle ab 2003.Hättet ihr einen Tip oder eine Adresse für mich? Wäre toll! Gruß Andreas
meine Frau fährt eine SV 650 von 2002.Sie hätte gerne einen schönen Kennzeichenhalter,und kleine Blinker.Ich finde aber nur Zubehör für die Modelle ab 2003.Hättet ihr einen Tip oder eine Adresse für mich? Wäre toll! Gruß Andreas
Re: Kennzeichenhalter SV 650 Bj.2002
also ich selbst fahre auch noch den originalen und hab auch ne K2, aber ich habe mir jetzt zu weihnachten den von kedo gewünscht...
wird hier im forum sehr angepriesen und es besteht auch in der knowledgebase ein eintrag zum anbau, wenn ich mich recht entsinne...
weiss nicht, ob ich hier den link reinstellen kann...
einfach mal auf kedo.de gehn und da suchen...
MFG
lupaxy
wird hier im forum sehr angepriesen und es besteht auch in der knowledgebase ein eintrag zum anbau, wenn ich mich recht entsinne...
weiss nicht, ob ich hier den link reinstellen kann...
einfach mal auf kedo.de gehn und da suchen...
MFG
lupaxy
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!Ich mach mich sofort auf die Suche.
Gruß Andreas

jops der von kedo nur zu empfehlen...da is das monströse plastikteil weg...
kedo ist topp!!!
guck mal in meine OWL.
guck mal in meine OWL.

dieses metallteil beim kedo für die HUV wird aber mitgeliefert, oder?
MFG
lupaxy
MFG
lupaxy
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
jap im lieferumfang sind enthalten die platte , der kzh, schrauben, und an der platte ist schon ne kennzeichenbeleuchtung dran.
das is gut...dann wird der wohl im winter dranmontiert...^^Munky hat geschrieben:jap im lieferumfang sind enthalten die platte , der kzh, schrauben, und an der platte ist schon ne kennzeichenbeleuchtung dran.
MFG
lupaxy