SV 650 K4 Winterumbau
-
MikeTR
SV 650 K4 Winterumbau
An meiner GSX-R hab ich diesen Winter nichts zu schrauben, ist einfach schön so wie sie nun ist. Also muss Frauchens SV dran glauben.
Die Spiegel, Busblinker und das Kanonenrohr auf der rechten Seite sind ja wohl nur hässlich und müssen als erstes mal weg. Kennzeichenhalter fliegt ebenso auf den Müll.
Welche ESD sind empfehlenswert an der SV? Sollte deutlich kürzer sein als Original.
Kann jemand nen Spiegeltyp empfehlen?
Die Blinker sind nicht das Prob., gibts ja ein reichhaltiges Angebot.
KZH von tecbike sieht ganz gut aus (hat meine Gixxe auch?). Hat da jemand Erfahrung mit Passform?
Vlt. noch eine Umbau-Idee?
Viele Fragen, schon klar. würde mich über viele Antworten freuen, gerne mit Bildern.
Achso, nur Teile mit ABE kommen infrage.
Danke schon mal.
Die Spiegel, Busblinker und das Kanonenrohr auf der rechten Seite sind ja wohl nur hässlich und müssen als erstes mal weg. Kennzeichenhalter fliegt ebenso auf den Müll.
Welche ESD sind empfehlenswert an der SV? Sollte deutlich kürzer sein als Original.
Kann jemand nen Spiegeltyp empfehlen?
Die Blinker sind nicht das Prob., gibts ja ein reichhaltiges Angebot.
KZH von tecbike sieht ganz gut aus (hat meine Gixxe auch?). Hat da jemand Erfahrung mit Passform?
Vlt. noch eine Umbau-Idee?
Viele Fragen, schon klar. würde mich über viele Antworten freuen, gerne mit Bildern.
Achso, nur Teile mit ABE kommen infrage.
Danke schon mal.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: SV 650 K4 Winterumbau
Wäre noch hilfreich, wenn man wüsste, um welches Modell es geht! 
Wegen des ESD - da gibt es den Eagle Mach 7, MIVV - vielleicht auch den Takkoni ... alle nicht allzu groß.
Den Kennzeichenhalter von ZTV kann ich empfehlen.
http://www.ztv-tuning.de/shop/
Wegen des ESD - da gibt es den Eagle Mach 7, MIVV - vielleicht auch den Takkoni ... alle nicht allzu groß.
Den Kennzeichenhalter von ZTV kann ich empfehlen.
http://www.ztv-tuning.de/shop/
Bin dann mal wieder da! :-)
-
MikeTR
Danke für die Antwort.
Das Modell steht in der Überschrift!
Das Modell steht in der Überschrift!
-
AnRo96
Hi,
was immer noch viel her macht ist nen anderer Auspuffhalter (Ich hab einen von Metisse ca 50€ glaube warns) sowie nen andern Kettenschutz, hier bietet ebay viel an.
Passgenauigkeit kann ich nich sagen, aber da spuckt die Suche viel aus.
MfG Andi
was immer noch viel her macht ist nen anderer Auspuffhalter (Ich hab einen von Metisse ca 50€ glaube warns) sowie nen andern Kettenschutz, hier bietet ebay viel an.
Passgenauigkeit kann ich nich sagen, aber da spuckt die Suche viel aus.
MfG Andi
Vorne Spiegelblinker sind auch ganz nett. Gibts bei Louis und bei den anderen sicherlich auch.
Beispiel Solche gibts auch mit LED.
Beispiel Solche gibts auch mit LED.
61! Na und !!! ...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
MZ Skorpion 660 - Suzuki SV650 - Honda VFR 750 F RC36II
syndikat
MZ Skorpion 660 - Suzuki SV650 - Honda VFR 750 F RC36II
syndikat
-
pepesimon
tecbike KZH soll nicht gut passen!!! Gibt es auch schon irgendwo nen Thread drüber. Und Auspuff kann ich nur den MIVV GP empfehlen.
Spiegel such ich auch noch gute ist aber für mich nichts wirkliches dabei....
Spiegel such ich auch noch gute ist aber für mich nichts wirkliches dabei....
-
monnemajung
ich würde den esd nicht deutlich kürzer wählen, klaut leistung und kling nicht doll. beim v2 muss es bollern und nicht kreischen, würde einen zubehöer topp in annähender orginal länge nehmen.