Neubestellung SV 650 noch möglich?
Re: Neubestellung SV 650 noch möglich?
Hallo zusammen
Ich habe noch eine Frage:
Ich werde ja erst im Frühling 2011 18 Jahre alt und habe im Sinn dann eine Gedrosselte Sv650s zu kaufen.
Wisst ihr, ob es dann noch Neumaschienen gibt, und wenn ja, sind die wegen den neuen Euronormen irgendwie benachteiligt?
Gruss
Atreju
Ich habe noch eine Frage:
Ich werde ja erst im Frühling 2011 18 Jahre alt und habe im Sinn dann eine Gedrosselte Sv650s zu kaufen.
Wisst ihr, ob es dann noch Neumaschienen gibt, und wenn ja, sind die wegen den neuen Euronormen irgendwie benachteiligt?
Gruss
Atreju
Sohn des satanischen Doc Holiday
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Wahrscheinlichkeit wird immer geringer, weil es ja bereits jetzt kaum noch was gibt. Wie es im Jahre 2011 aussieht, weiß niemand. Aber ne K7 sollte möglich sein, wenn auch selten - vielleicht gibts bis dahin ne überarbeite SFV als S-Variante, wer weiß 
MFG Jonny

MFG Jonny
also beim händler stehen 2 neue K9...
wird die SV nicht mehr produziert?
(ps, ich komme aus der Schweiz)
Es gibt noch vereinzelt neue Modelle in Ungarn, aber woher die kommen - frag mich nicht! Eigentlich ist die Produktion soweit ich weiß, letztes Jahr eingestellt worden, da sind noch die letzten neuen Modelle mit neuen Farben rausgekommen. Ist halt immer ne Frage des Marktes, ob du was findest oder nicht. Wies allerdings in 2 Jahren aussieht, kann dir keiner sagen.Atreju hat geschrieben:also beim händler stehen 2 neue K9...
MFG Jonny
SUZUKI SV 650 S ABS K9
Strasse Neu schwarz 0 km CHF 10'360.-
SUZUKI SV 650 S ABS K9
Das sagt Motoscout42.ch
Also müsste das K9 modell doch das 2009er Modell sein, oder irre ich mich da?
hat noch mehr mit 0km, aber da steht nichts von k9 oder so, einfach nur neu.
Nunja, ich hoffe ich werde in 2 jahren noch eine schöne SV erwischen
SUZUKI SV 650 S ABS K9
Das sagt Motoscout42.ch
Also müsste das K9 modell doch das 2009er Modell sein, oder irre ich mich da?
hat noch mehr mit 0km, aber da steht nichts von k9 oder so, einfach nur neu.
Nunja, ich hoffe ich werde in 2 jahren noch eine schöne SV erwischen

K9 bedeutet 2009'er Modell ja. Da gibts ja echt einige neue Modelle bei euch °_°.
Das ist die einzig neue aus K9 in Deutschland:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Hier noch ein zweites bei Motoscout:
http://www.motoscout.de/Public/Detail.a ... dkgwgtdobi
MFG Jonny
Das ist die einzig neue aus K9 in Deutschland:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Hier noch ein zweites bei Motoscout:
http://www.motoscout.de/Public/Detail.a ... dkgwgtdobi
MFG Jonny
- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
Ansonsten kannst du auch in Dänemark vorbeischauen xD
Da gibts die 1000er bis K7 und die 650er bis K9
http://www.suzuki-mc.dk/content/dk/bran ... otorcycler
Da gibts die 1000er bis K7 und die 650er bis K9
http://www.suzuki-mc.dk/content/dk/bran ... otorcycler
Gruß
Nülle
Nülle
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Oh! Und dann sogar als limited edition mit Vollverkleidung und mit netten Tüten! 

Bin dann mal wieder da! :-)
- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
Wenn man also im Norden wohnt, kann an sich da was echt schickes und seltenes an Land holen, sollte sich der Papierkram in Grenzen halten. Aber die haben da sowieso eine äußerst breite Produktpalette, von der man hierzulande absolut nichts weiß. Zumindest habe ich bisher nichts von einer GS500K7 oder einer Marauder 250 gehört.
Gruß
Nülle
Nülle
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Jau, dem ist wohl so!
Meine K7 kam übrigens auch aus Dänemark oder Schweden. So genau konnte mir das leider keiner sagen - und ich kann diese Sprachen (Handbuch) nicht unterscheiden. Klingt für mich eben alles nach smøre Brød...
Meine K7 kam übrigens auch aus Dänemark oder Schweden. So genau konnte mir das leider keiner sagen - und ich kann diese Sprachen (Handbuch) nicht unterscheiden. Klingt für mich eben alles nach smøre Brød...

Bin dann mal wieder da! :-)
Jepp, und nicht einfach nur EZ2009 - das steht zumindest bei deinem zweiten Link dabei, das Modelljahr hingegen nicht :-/Jonny hat geschrieben:K9 bedeutet 2009'er Modell ja.
Also die dänischen Maschinen sind ja krass. Für mich ist das aber immer noch nicht klar, ob ich da NEUE Maschinen bekomm, oder ob das nicht einfach ne Seite ist mit technischen Details und so.
MFG Jonny
MFG Jonny
Ich war gestern noch beim Suzukihändler, der hat zwei neue K9 SV650s, eine Mit superbike lenker und die 2. Ori
Preis 11'200Sfr und 10'720Sfr
ich hoffe das wird in 1.5 Jahren genauso aussehen
Preis 11'200Sfr und 10'720Sfr
ich hoffe das wird in 1.5 Jahren genauso aussehen

- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Stell sie dir halt schon mal in den Schuppen 
Zur not tut's eigentlich auch 'ne gute gebrauchte.. Ich würde mich nicht so krampfhaft an der mit 0km festbeißen.

Zur not tut's eigentlich auch 'ne gute gebrauchte.. Ich würde mich nicht so krampfhaft an der mit 0km festbeißen.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.