wo ist der sommer?

wo ist der sommer?
Hey Leute ,
denke es wird euch auch so gehen.
Immer wenn ich mir Bilder aus der Saison anschaue, vermisse ich den Sommer extrem!
Freue mich schon auf das nächste Jahr und wünsche allen SV`lern schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch!
lg
Eddy
denke es wird euch auch so gehen.
Immer wenn ich mir Bilder aus der Saison anschaue, vermisse ich den Sommer extrem!
Freue mich schon auf das nächste Jahr und wünsche allen SV`lern schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch!
lg
Eddy
- Dateianhänge
-
- P7290629.JPG (241.15 KiB) 1465 mal betrachtet
-
- P7280603.JPG (154.82 KiB) 1465 mal betrachtet
Re: wo ist der sommer?
Das zweite Bild ist echt gut
Moped und Kombi in Silber sieht echt schicko bello aus.

Moped und Kombi in Silber sieht echt schicko bello aus.
moin
das hat mich schon immer interessiert. wenn ich so´n kombi sehe und überlege das ich keine rennen fahre bin ich mir sicher das ich mich super unwohl in sowas fühlen würde. super unbequem sein muß
Ist das so?
muß gestehn hab auch noch nie einen angehabt. möcht auch niemanden angreifen oder kritisieren.
wie ist das?
einen ganzen tag 10 std unterwegs. stadt land und bahn. mal schnell, super schnell. viel zu schnell. stadtverkehr, und rumpimmeln, biergarten und aufm heimweg noch zu mcd. bequem oder nicht. geht, geht nicht oder tolles passgefühl.
wie ist das.
geht sicherheit vor auch wenn es nicht ganz so bequem ist. oder ist das alles quatsch.
ich fahre immer in ner alten lederbuchse mit alten springerstiefelfn und roleff jacke. ist mir am liebsten
passt nicht ganz zum thema deswegen ne kurze antwort reicht mir.
das hat mich schon immer interessiert. wenn ich so´n kombi sehe und überlege das ich keine rennen fahre bin ich mir sicher das ich mich super unwohl in sowas fühlen würde. super unbequem sein muß
Ist das so?
muß gestehn hab auch noch nie einen angehabt. möcht auch niemanden angreifen oder kritisieren.
wie ist das?
einen ganzen tag 10 std unterwegs. stadt land und bahn. mal schnell, super schnell. viel zu schnell. stadtverkehr, und rumpimmeln, biergarten und aufm heimweg noch zu mcd. bequem oder nicht. geht, geht nicht oder tolles passgefühl.
wie ist das.
geht sicherheit vor auch wenn es nicht ganz so bequem ist. oder ist das alles quatsch.
ich fahre immer in ner alten lederbuchse mit alten springerstiefelfn und roleff jacke. ist mir am liebsten
passt nicht ganz zum thema deswegen ne kurze antwort reicht mir.
Ich find Leder deutlich bequemer als Textil, aufm Bike zumindest
Flattert nicht, mehr Bewegungsfreiheit, heizt sich in der Sonne weniger stark auf als (wind-/wasserdichte) Textilkleidung und trotzdem kann ab 15° nur mit T-Shirt darunter losgedüst werden.
Also...es wird Zeit dass es wieder 15° gibt

Flattert nicht, mehr Bewegungsfreiheit, heizt sich in der Sonne weniger stark auf als (wind-/wasserdichte) Textilkleidung und trotzdem kann ab 15° nur mit T-Shirt darunter losgedüst werden.
Also...es wird Zeit dass es wieder 15° gibt

also ich muss sagen, fühle mich in meiner kombui wie unter ner 2. haut!
passt echt wie angegossen
denke auch, dass das risiko ohne entsprechende sicherheitskleidung zu fahren viel zu groß ist wenn man mal richtig abfliegt!(gibt es ja schliesslich nicht umsonst)
viele kaufen sich erst en teures mopped und bemerken dann ^uups die sicherheitskleidung kostet ja auch gutes geld^
kann ich echt nicht verstehen! an kleidung kann man nie sparen, da spart man wenn dann am falschen ende
meiner meinung nach eher nicht so teures mopped aber dafür vernünftig geschützt!!!
passt echt wie angegossen
denke auch, dass das risiko ohne entsprechende sicherheitskleidung zu fahren viel zu groß ist wenn man mal richtig abfliegt!(gibt es ja schliesslich nicht umsonst)
viele kaufen sich erst en teures mopped und bemerken dann ^uups die sicherheitskleidung kostet ja auch gutes geld^
kann ich echt nicht verstehen! an kleidung kann man nie sparen, da spart man wenn dann am falschen ende
meiner meinung nach eher nicht so teures mopped aber dafür vernünftig geschützt!!!
danke ebenso schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr. 

@short
Leder wenn ich etwas flotter unterwegs sein möchte und bei angenehmen Wetter.
Textil bei schmuddligen Wetter und längeren Touren.
Held Freizeitjeans mit Denim und Protektoren bei Kurzstrecken(Stadtverkehr, Bäcker, Kino, wo meistens langsamere Geschwindigkeiten angesagt sind.) und wenn das Outfit anschließend mehrere Stunden Stadttauglich sein soll. Dazu TCX Halbschuhe, haben ebenfalls gepolsterte Knöchelpartie.
Hab auch noch ne gepolsterte Pharao Jacke, die mehr nach "Freizeit" aussieht, als nach "Motorrad".
Diese Kleidung ist sehr bequem und bietet ne akzeptable Sicherheit für mich. Auch wenn ich sie nur selten nutze und bei hohen Geschwindigkeiten niemanden empfehlen würde.
Ich hab gerne für all meine Launen die passende Schutzkleidung.
Ansonsten kann ich es auch kaum erwarten, bis es wieder Sommer ist. Bin irgendwie ganz nervös vor lauter warterei. ^^
Leder wenn ich etwas flotter unterwegs sein möchte und bei angenehmen Wetter.
Textil bei schmuddligen Wetter und längeren Touren.
Held Freizeitjeans mit Denim und Protektoren bei Kurzstrecken(Stadtverkehr, Bäcker, Kino, wo meistens langsamere Geschwindigkeiten angesagt sind.) und wenn das Outfit anschließend mehrere Stunden Stadttauglich sein soll. Dazu TCX Halbschuhe, haben ebenfalls gepolsterte Knöchelpartie.
Hab auch noch ne gepolsterte Pharao Jacke, die mehr nach "Freizeit" aussieht, als nach "Motorrad".
Diese Kleidung ist sehr bequem und bietet ne akzeptable Sicherheit für mich. Auch wenn ich sie nur selten nutze und bei hohen Geschwindigkeiten niemanden empfehlen würde.
Ich hab gerne für all meine Launen die passende Schutzkleidung.
Ansonsten kann ich es auch kaum erwarten, bis es wieder Sommer ist. Bin irgendwie ganz nervös vor lauter warterei. ^^
Also sveddy, wenn du schon vom Sommer träumst und Lust zum Fahren hättest: Wie schauts mit dir selbst aus?! Passt du noch in deine Lederkombi?! Ich würds schon noch tun, allerdings würde das eher nach ner fahrenden Tonne aussehen, als nach nem Biker in ner Lederkombi ^^. Bis zum März sollte ich wieder 10 Kilo abspecken, wenn ich wieder anständig in die Klamotten passen möchte. Denke da bin ich nicht ganz allein hier 
MFG Jonny

MFG Jonny
Hallo erstmal!
Also von mir aus kann auch endlich wieder Sommer werden.
Wenn die 10er Saison losgeht, dann fahre ich zuerst bestimmt wieder in Textil, da sich die Lederkombi erst mal wieder weiten muß, halt wie jedes Jahr.
Bis dahin allenen ein besinnliches Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß aus dem schönen winterlich kalten Oberharz ingo H.
Also von mir aus kann auch endlich wieder Sommer werden.
Wenn die 10er Saison losgeht, dann fahre ich zuerst bestimmt wieder in Textil, da sich die Lederkombi erst mal wieder weiten muß, halt wie jedes Jahr.
Bis dahin allenen ein besinnliches Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß aus dem schönen winterlich kalten Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
- FunkTroll
- SV-Rider
-
SVrider:
Eine SV mit bösem Blick. Gefällt mir!
Hast du den mit einer Kunstoffblende gemacht oder hast du dafür Klebeband benutzt?
Hast du den mit einer Kunstoffblende gemacht oder hast du dafür Klebeband benutzt?
Project Sound:
Stage I: Neuer Helm - Done
Stage II: 1000er Schnorchel - Done
Stage III: K&N Luftfilter - Done
Stage IV: Ixil Conical Xtrem - Done
Stage I: Neuer Helm - Done
Stage II: 1000er Schnorchel - Done
Stage III: K&N Luftfilter - Done
Stage IV: Ixil Conical Xtrem - Done
Hi,
finde auch das es im ersten bild ziemlich schnittig aussieht
Lg Andi
finde auch das es im ersten bild ziemlich schnittig aussieht

Lg Andi
danke erstmal für die positive resonanz der bilder
also den bösen blick hab ich mit folie gemacht. ganz einfach und arbeit von höchstens ner viertel stunde
und zu der sache mit dem in die lederkombi passen, da hab ich glaub ich kein problem mit.ich nehm iwie nie zu daher mach ich mir da keine sorgen das ich nicht mehr rein passen könnte!
also den bösen blick hab ich mit folie gemacht. ganz einfach und arbeit von höchstens ner viertel stunde
und zu der sache mit dem in die lederkombi passen, da hab ich glaub ich kein problem mit.ich nehm iwie nie zu daher mach ich mir da keine sorgen das ich nicht mehr rein passen könnte!
hehe. das kenn ich. geht mir genauso. irgendwie wie ein segen. aber werde trotzdem nach den feiertagen etwas mehr zum ochsen gehen. meine fitness lässt momentan stark zu wünschen übrig.sveddy hat geschrieben:... und zu der sache mit dem in die lederkombi passen, da hab ich glaub ich kein problem mit.ich nehm iwie nie zu daher mach ich mir da keine sorgen das ich nicht mehr rein passen könnte!
zum bike bzw. den fotos: schaun gut aus! nur mir gefällt der große suzuki-schriftzug auf der VVK nicht so recht. die schriftart wirkt komisch.
frohe weihnachten!
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
...geht mir genausosveddy hat geschrieben: Immer wenn ich mir Bilder aus der Saison anschaue, vermisse ich den Sommer extrem!

Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Von mir aus auch, bin mal gespannt wie das Wetter morgen auf den Bahamas ist...ingo H. hat geschrieben: Also von mir aus kann auch endlich wieder Sommer werden.

Gruß Steffen.