Blinker Problem (sehr komisch!!!!!)
-
SV 850
Blinker Problem (sehr komisch!!!!!)
Hallo hab ne SV 650s K3.
Hab mir LED bilinker für vorne und hinten besorgt mit passendem Relais.
Einbau kein problem test ging auch alles, nur die hinternen blinken sehr dunkel???? Hab mal einen direkt an die Batterie geklemmt und siehe da Wunderbar!
Hatte leider kein Voltmeter da und mal zuschauen was zu den blinkern ankommt.... Batterie hab ich auch schon an ladegerät aber auch ohne erfolg....
Hab auch mal das alte Relais rein gemacht da leuchtet es genauso dunkel nur logischerweise viel schneller....
Hat jemand ne Idee oder weis was bin echt total verwirrt....
MFG
Hab mir LED bilinker für vorne und hinten besorgt mit passendem Relais.
Einbau kein problem test ging auch alles, nur die hinternen blinken sehr dunkel???? Hab mal einen direkt an die Batterie geklemmt und siehe da Wunderbar!
Hatte leider kein Voltmeter da und mal zuschauen was zu den blinkern ankommt.... Batterie hab ich auch schon an ladegerät aber auch ohne erfolg....
Hab auch mal das alte Relais rein gemacht da leuchtet es genauso dunkel nur logischerweise viel schneller....
Hat jemand ne Idee oder weis was bin echt total verwirrt....
MFG
Re: Blinker Problem (sehr komisch!!!!!)
haste Masse zusammen gehängt bei den Blinkern? Was für ein Relais haste denn gekauft??? Originales mit einen lastunabhängigen ersetzt???
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
Sind die elektrischen Kontakte gut?
Strammer Sitz, und frei von Oxidation?
Ich meine sowohl die Steckkontakte der Blinker zu den hinteren Anschlusskabeln, als auch die Verbindung der hinteren Kabel zum restlichen Fahrzeug.
Strammer Sitz, und frei von Oxidation?
Ich meine sowohl die Steckkontakte der Blinker zu den hinteren Anschlusskabeln, als auch die Verbindung der hinteren Kabel zum restlichen Fahrzeug.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
-
SV 850
Hallo,
Also Verbindung is ne gute Idee hinten ist auf jeden fall okay, vorne muss ich noch prüfen (war schon dunkel)
Relais schliess ich aus sagte ja dass ich es mit dem originalen auch versucht hab....
Teile ist von TECbike: http://shop.tecbike.de/Blinkrelais/Blin ... 12728.html
Aber bekanntest Problem gibt es da nich direkt???
Also Verbindung is ne gute Idee hinten ist auf jeden fall okay, vorne muss ich noch prüfen (war schon dunkel)
Relais schliess ich aus sagte ja dass ich es mit dem originalen auch versucht hab....
Teile ist von TECbike: http://shop.tecbike.de/Blinkrelais/Blin ... 12728.html
Aber bekanntest Problem gibt es da nich direkt???
-
monnemajung
haben denn die orginalen blinker normal geblinkt?
vielleicht ein macken in den kabeln.
vielleicht ein macken in den kabeln.
-
SV 850
ja die haben normal geblinkt, wenn ich die LED blinker dirket an die batterie häng leuchten die ja hell also kommen wohl weniger als 12Volt an... Hab auch so den verdacht dass was mit der masse net stimmt, werd mal ne seperate dran machen zum testen vieleicht hab ich ja auch einen PIN raus gedrückt als ich das Relais getauscht hab und jetzt ist keine richtige verbindung mehr da....
Ich merk schon wenn man drüber redet bzw schreibt klappt`s viel besser min denken....
hat vieleicht einer ein schaltplan von der blinker steuerung?
Ich merk schon wenn man drüber redet bzw schreibt klappt`s viel besser min denken....
hat vieleicht einer ein schaltplan von der blinker steuerung?
-
SV 850
Hallo,
hab noch mal alles überprüft.
Mit dem Voltmeter lässt es sich leider nicht sehr genau messen was an den blinkern ankommt, deswegen hab ich noch mal einen meiner alten blinker montiert, dieser funktioniert!?
Jetzt hab ich mir gedacht vorne die LED-blinker gehn ja auch hängst de sie mal da mit drauf. Immer noch die selbe scheisse!
Wenn ich mit den Blinkern auf Batterie geh auch wenn es nur ganz kurz ist leuchten sie perfekt... Ich versteh es nicht mehr.... werd sie zurückschicken und mir andere kaufen, wobei mir die echt gut gefallen....
Naja vieleicht hat ja noch jemand ne gute Idee über die Feirtage....Ich versteh auf jeden fall gar nix mehr....
hab noch mal alles überprüft.
Mit dem Voltmeter lässt es sich leider nicht sehr genau messen was an den blinkern ankommt, deswegen hab ich noch mal einen meiner alten blinker montiert, dieser funktioniert!?
Jetzt hab ich mir gedacht vorne die LED-blinker gehn ja auch hängst de sie mal da mit drauf. Immer noch die selbe scheisse!
Wenn ich mit den Blinkern auf Batterie geh auch wenn es nur ganz kurz ist leuchten sie perfekt... Ich versteh es nicht mehr.... werd sie zurückschicken und mir andere kaufen, wobei mir die echt gut gefallen....
Naja vieleicht hat ja noch jemand ne gute Idee über die Feirtage....Ich versteh auf jeden fall gar nix mehr....