Meine Naggische:-)"Update"

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Meine Naggische:-)"Update"

Beitrag von B.I.G. » 12.05.2008 19:41

Hi!
So,mit der Zeit ist ja nach und nach meine SV verändert worden.Jetzt werd ich bis zur Schraubersaison überlegen was man als nächstes machen kann(USD Gabel/anderer Spoiler.......)
Ich stell mal meine SV N vor:
SV 006.jpg
Soziustauglich:-)
SV 006.jpg (158.75 KiB) 1974 mal betrachtet
SV 007.jpg
SV 007.jpg (181.18 KiB) 1889 mal betrachtet
SV 011.jpg
SV 011.jpg (184.23 KiB) 1892 mal betrachtet
PS:Sitzbankabdeckung ist auch vorhanden!
Zuletzt geändert von B.I.G. am 20.12.2009 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

sv_mo

Re: Meine Naggische:-)

Beitrag von sv_mo » 13.05.2008 14:54

nettes teil hast du da ;)
was is das für ne maske?origibalö tacho benutzt du ja weiter oder?
mit dem hashiru zufrieden...finde der könnte n ticken kürzer sein ...

ansonsten echt top ;)

green650

Beitrag von green650 » 13.05.2008 14:57

Ne Kante :D was mich etwas stört wäre der komische Schutz (oder was es sein soll) an der unteren Gabelbrücke.
Wenn man die SV von vorne sieht, schaut das für meine Augen etwas komisch aus.

Sonst ok. :D

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 13.05.2008 19:58

sv_mo hat geschrieben:nettes teil hast du da ;)
was is das für ne maske?origibalö tacho benutzt du ja weiter oder?
mit dem hashiru zufrieden...finde der könnte n ticken kürzer sein ...

ansonsten echt top ;)
Hi!
Orginaltacho wird weiter benutzt!Windshield hab ich hier im Winter übers Forum gekauft-find es gut,da es die Aussparungen für die Doppelscheinwerfer hat und du hast Recht,der Hashiru könnte etwas kürzer sein:-)

green650 hat geschrieben:Ne Kante :D was mich etwas stört wäre der komische Schutz (oder was es sein soll) an der unteren Gabelbrücke.

Sonst ok. :D
Hab mir die Abdeckung selber gebaut(Danke Mario),dank Abdeckung hat man aber keine Fliegen(Dreck) mehr im unteren Gabelbrückenbereich und zur Optik-Geschmäcker sind ja verschieden:-)

Ansonsten,Danke für`s Lob.

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 20.12.2009 13:11

Hi!
So,für`s erste bin ich erstmal fertig für diesen Winter.So langsam komme ich meinen Ziel sehr nah.....
Eventuell bekommt das Windshield noch CarbonOptik und andere Spiegel.....überleg ich mir aber noch.Wenn ich doch noch mal ne günstige USD Gabel(nur in schwarz!) bekomme, hab ich mein Ziel errreicht:-)

Hier mal aktuelle Aufnahmen(oder in der OWL):
Dateianhänge
Foto0193.jpg
Foto0193.jpg (65.12 KiB) 2137 mal betrachtet
Foto0192.jpg
Foto0192.jpg (66.03 KiB) 2137 mal betrachtet
Foto0191.jpg
Foto0191.jpg (58.23 KiB) 2137 mal betrachtet

Yajirobi
SV-Rider

Re: Meine Naggische:-)"Update"

Beitrag von Yajirobi » 20.12.2009 14:40

hi, wirklich ne sehr nette kante hast du da. mit stimmigem gesamtkonzept. die schwarzen felgen machen auch echt was her- slebst lackiert?
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 20.12.2009 15:47

Tobe hat geschrieben: slebst lackiert?
....ne,hab ich letzten Winter zusammen mit den Gabelholmen machen lassen.

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 23.12.2009 22:54

Bäh, die wird ja immer schwärzer.

Nee, wirklich klasse :top:

riemaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von riemaer » 23.12.2009 23:21

war den Auspuff kürzen ein großes Ding??? Ist der sehr viel lauter geworden????
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..

...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 23.12.2009 23:28

riemaer hat geschrieben:war den Auspuff kürzen ein großes Ding??? Ist der sehr viel lauter geworden????
ja das würd mich auch interessieren???

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 24.12.2009 12:27

riemaer hat geschrieben:war den Auspuff kürzen ein großes Ding??? Ist der sehr viel lauter geworden????
Ein grosses Ding war es nicht,wenn man das passende Werkzeug hat is das eigentl.eine relativ einfache Sache.

Vom ESD sind 10cm und vom vorsitzenden Krümmerstück 3cm zum Opfer gefallen :twisted:

-Eine grosse Flex bzw.Trennscheibe(damit man schön in einem durchtrennen kann.Bei kleinen Scheiben muss mann dann aussen rumtrennen).
-Die Nieten vorsichtig aufbohren.
-Die passenden gasdichten Nieten müssen auch zur Stelle sein-bitte Position der Löcher merken,ich meine,die passen nur in einer bestimmten Position übereinander(unregelmässiger Nietenabstand)
-vorsichtig die Löcher am (Rest)-ESD bohren
-zusamennieten-fertig!
!!Hinten am ESD kürzen,weil sonst ist die E-NR.ja weg und wer will schon mit einem nicht zugelassen Auspuff fahren :twisted: :lol:

Das Krümmerstk.hatte ich auch noch gekürzt,weil sonst die Proportionen(meine Meinung)nicht stimmten(Kurzer ESD u.langes K.Stk. :evil: )-hab da ca.3cm gekürzt.Zwischen den Federlaschen!....und dann wieder alles zusammengescheisst und nachträglich überpoliert.

Hatte auch Bedenken,das es zu laut würde aber der DB-Killer blieb ja auch erhalten und alle Kumpels die bisher,nach der Aktion,mit mir gefahren sind,sagen das es noch absolut in Ordnung geht,mit dem Sound-meine persönl. Meinung:absoluter Hammersound.
Bei der Aktion hab ich mir auch die Dämmung im Inneren angeschaut und musste feststellen,das sie nach drei Jahren noch top erhalten ist.

Dank eines guten Kumpel,der ne Werkstatt hat und schweissen kann.Hab ich jetzt einen günstigen kurzen(360mm)ESD mit E-Nr.und DB-Killer :wink: :wink:

fighterchris20
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von fighterchris20 » 24.12.2009 12:39

green650 hat geschrieben:Ne Kante :D was mich etwas stört wäre der komische Schutz (oder was es sein soll) an der unteren Gabelbrücke.

Das stimmt, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich find aber auch, dass es billig aussieht und nicht zum Umbau passt. Aber letztendlich muss man es immer selber wissen ;) bier
Ich find, wenn man schon dicke Gabelbrücken haben will, dann sollt man sich die fräsen lassen und zwar beid oben und unten.... deine Lösung wär für mich keine Lösung. Sonst sieht deine Maschine aber schick aus. :) moped
Gruß der Chris

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 24.12.2009 13:36

fighterchris20 hat geschrieben: Ich find, wenn man schon dicke Gabelbrücken haben will, dann sollt man sich die fräsen lassen und zwar beid oben und unten.... deine Lösung wär für mich keine Lösung. Sonst sieht deine Maschine aber schick aus. :) moped
.....wer sagt das ich dicke Gabelbrücken haben will........dieses "Blech"dient ausschliesslich zum (Sicht)Schutz der unteren Gabelbrücke-die wurde durch Salz in den ersten Jahren leider sehr unansehnlich.

Ansonsten danke für`s Lob ;) bier

PS:Falls mal ne USD ins Haus steht,denke ich aber auch über eine "schöne dicke" Gabelbrücke nach...........ansonsten würde es an ner "normalen"Gabel etwas to much aussehen und für die Fahrdynamik reicht auch eine Gabelklemmung al la Bandit ect.

fighterchris20
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von fighterchris20 » 24.12.2009 17:14

.....wer sagt das ich dicke Gabelbrücken haben will........dieses "Blech"dient ausschliesslich zum (Sicht)Schutz der unteren Gabelbrücke-die wurde durch Salz in den ersten Jahren leider sehr unansehnlich.
Wenn aber fährst, wenn Salz auf der Straße liegt, dann müsstest du ja dein ganzes Moped verkleiden :mrgreen:
Denn da leidet ja nicht nur die untere Gabelbrücke :roll: "duck und weg" ;) bier ;) bier
Gruß der Chris

Antworten